|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreispokal 1. KK
so wie es ausschaut,wird TuRa Bergkamen auch ne Mannschaft Richtung VFB Arena schicken!steht nur noch nicht fest wer zocken wird(oder evtl.doch
)klärt sich bestimmt heut abend@Blockbuster nicht nur schreiben,auch mal überweisen(siehe kontoauszuck )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
in deinen club trete ich nicht ein ![]() kommst du samstag beim vfb gucken? bin auch da und andi spielt. gruß bb |
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
TTF Lünen schickt evtl. auch noch eine Mannschaft ins Rennen. Entscheidet sich aber wohl erst spontan! Bis Samstag ihr Pokalhelden ![]() Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
wieso nicht?!man darf doch ersatz in der herrenmannschaft spielen!
nur beim damenpokal wird es schwer aber da durftest du ja früher mitspielen![]() ![]() @blockbuster na sicker bin ich morgen in der arena lünen-süd!!datt bier muss doch wech ![]() danach gehts nämlich noch in den after hour club(franzoni),falls jemand bock hat ![]() kannst mir ja dann mal euros twelve mitbringen die du noch hast
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich erinnere mich da an ein bild, zwenniiii im damen-top bauchfrei ![]() es heisst ja nunmal herren-pokalspiele! |
|
|
||||
|
||||
|
So, gibbet denn neue Infos, wie viele Mannschaften jetzt genau morgen ab 15 Uhr mitspielen? Hoffe mal, dass das turnierleitungstechnisch alles schnell geregelt wird, wenn denn viele Mannschaften dabei sind.
Ahja: noch ne kleine Frage: Laufen die Preußen juniors dann über Preußen 3 (KL) oder über ne andere truppe? Bis morgen 18 Uhr dann hoffentlich (glaub an euch, dass das klappt )
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
@ Kalle Grabowski: Dabei sind(1. KK): TTV Preußen 47 Lünen V SC Union Lüdinghausen II TTC Gahmen II TURA Bergkamen III VfB 08 Lünen (als Sieger der 2. KK)-> Wir machen euch fertig - an der Theke![]() Kreisliga: FC Nordkirchen Gewinner der 1. KK Bis denn Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.

)klärt sich bestimmt heut abend
)