|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Sportsman....
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Wer von euch spielt den auch D oder B Herren am Samstag?
|
||||
|
||||
|
Hm, ob die Jungs sauer sind, wenn ich mich als E-Klasse Fahrer in der A-Klasse melde ? Was meint Ihr ?
gruss ssf
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
ich kann doch nur lernen oder ? Dann bin ich für die E-Klasse gut gerüstet....
|
|
||||
|
||||
|
Re: ...
Zitat:
geht mir genauso. Werde bei uns am Samstag erstmal in der D-Klasse starten. Wobei ich mir hier schon vorstellen kann, bei der richtigen Tagesform über die Gruppenphase hinaus zu kommen. Aber in erster Linie gilt dies zur Vorbereitung für den Sonntag in der E-Klasse. Dieses Jahr zählt nur ein Platz unter den letzten 8. Wenn mir die frühe Uhrzeit keinen Strich durch die Rechnung macht.
|
||||
|
||||
|
genau die frühe Zeit beim Start in der A-Klasse müsste ich um 9:00 dort sein ! d.h 7:30 losfahren...
|
|
|||
|
|||
|
Also
@ iltas: Junioren 10:00 Uhr am Samstag und @ ssf ist zwar o.k., dass du herren A spielen willst, aber bevor du hinfaehrst und dann nicht spielen kannst, wuerde ich es lieber lassen, denn meines erachtens muss man bei herren A vor angemeldet sein und dsa sind 4 stueck aus frankfurt und zwar 4 aus oberrad: Matijasevic, Froneberg, Kraemer und Joest. |
|
|
|||
|
|||
|
Gibts auch eine Mixed-Konkurrenz?
Wann? |
|
|
|||
|
|||
|
Also Mixed duerfte meines Erachtens nur in der A-Klasse gespielt werden. Ob dies der Fall sein wird, weiss ich nicht. Letztes Jahr war es so der Fall. Allerdings musste man nochmal Extra-Startgeld zahlen um dort teilzunehmen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.