Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2002, 21:28
Benutzerbild von chr.flader
chr.flader chr.flader ist offline
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist denn noch einer hier der auch aus dem Harz kommt?

Mich interessieren die Ort:

Bad Grund
Wernigerrode
Osterrode
usw.
Alt 21.11.2002, 22:31
HOLGI HOLGI ist offline
帥哥
Foren-Stammgast 2000

HOLGI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hm..Osterode und Bad Grund ist 10 Min fahrt von Cl-Z.
Bad Grund ist Tote Hose angesagt.
Osterode ist zwar grösser als Cl-Z, aber genauso viel los, vielleicht etwas weniger sogar als in Cl-Z.
Wernigerode...naja...da lasse ich mich nicht so sehr drüber aus.
Nur soviel, das das Niveau der LL dort dem Niveau von guten Mannschaften der 1.Bzk bei uns gleicht.
Gruss
Holgi
Alt 21.11.2002, 22:34
Foren-Stammgast 1000

chr.flader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
was ist denn mit dem Verein:

http://www.anrather-tk.de/index.html
Alt 21.11.2002, 23:15
teille teille ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

teille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Chr.Flader:
Ein schönen Gruß aus der Landeshauptstadt Niedersachsens Hannover !

Also Anrath liegt bei Willich und Willich liegt bei Krefeld und Krefeld liegt eher am Rhein als am Harz !

Wieso möchtest Du denn direkt in den Harz?
Holgi leistet in C-Z bestimmt gute Arbeit und der Harz ist sicherlich einer der schönsten Gegenden Deutschlands, liegt relativ zentral, aber zur Jobsuche ist das bestimmt nicht die günstigste Region. Das gilt zwar fast für ganz Norddeutschland, aber in den größeren Städten um den Harz herum, bis zum Harzrand ca 1 Stunde Fahrzeit ( 80 -100 KM),wie z.B. Kassel, Erfurt, Halle, Dessau, Magdeburg, Braunschweig und Hannover hast Du sicherlich bessere Chancen, ohne dass der Harz außerhalb Deiner Reichweite wäre.
TT-Vereinstechnisch hast Du in diesem Gebiet sicherlich eine gute Auswahl. Als engagierter Trainer wirst Du wahrscheinlich von jedem Verein mit Kußhand aufgenommen !
In welcher Branche bist du denn tätig ?
Also falls Hannover in Betracht käme, könnte ich zumindest versuchen Dir weiterzuhelfen.
Meine Wenigkeit leitet in Hannover einen nicht ganz unbekannten Verein.
TT-Informationen über den TSV Kirchrode erfährst Du unter www.TSVKirchrode.de !
Bei Interesse kannst Du Dich ja persönlich bei mir per pm melden

Mit sportlichen Gruß
Hansi Teille
TT-Abteilungsleiter TSV Kirchrode
Alt 21.11.2002, 23:20
Defence Defence ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 500

Defence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Harz

In der nähe vom Harz liegt auch Göttingen. Da gibt es eigentlich alles, was Jobs und TT angeht. Ich wohne 15 min von Gö entfernt, und fahre 10 min in den Harz . Nach was suchst du denn Arbeitstechnisch ?
Also TT spielen kannst du von 2. KK bis Verbandsliga (nächste Saison auch Oberliga).
Göttingen ist eine sehr schöne Stadt und auch recht günstig, da es eine Unistadt ist, mit sicher 30 00 Studis )Grauenhaft diese Radfahrer). Bei bedarf melde dich mal.

MFG
Andre
Alt 21.11.2002, 23:30
Foren-Stammgast 1000

Also,

@ teille
Eure Homepage finde ich echt Klasse, leider steht dort noch nicht viel über die Jugend. Für mich ist das sehr wichtig. Hast du ein paar Bilder von der Landschaft???

@ Defence
Also, es ist so, dass ich wirklich mal was anderes machen möchte. Ich habe im Sommer meine Kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und bin bis jetzt arbeitssuchend. Ich würde gerne in den Büro Bereich, da die Arbeitszeiten sicher besser sind als im Einzelhandel wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Hier in Kiel ist es leider so, dass ich keine weiteren Aussichten habe, sowohl im Beruf als auch im Tischtennis. Es ist ihr nicht so schlimm, dass ich es nicht mehr aushalten kann, aber es würde mich schon reizen umzuziehen. Mir viel nur der Harz ein weil ich das dort, ich will mal sagen richtig geil finde, dass ist für mich sicher der schönste Urlaubsort den ich bis jetzt in Deutschland besucht habe.
Alt 21.11.2002, 23:34
Benutzerbild von Dr.Block
Dr.Block Dr.Block ist gerade online
Aber nich´mit Commander !
Foren-Stammgast 500

Dr.Block befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Auch Salzgitter ist recht harz-nah und bietet zahlreiche TT-Mannschaften und Vereine....

Aber für Dich dürfte auch der VFL Oker recht interessant sein ?! "Oker" ist ein Stadtteil von Goslar und hat einen wirklich großen und engagierten TT-Verein (spielt immerhin Regionalliga). Da könntest Du ja auch mal nachfragen.

www.vfloker.de

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »