|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge zu verhauen
Fortsetzung der Nummer:
Zitat von timgueth: NÖÖÖÖ. Zitat: Zitat von holgidick Belag wurde mehrere Trainingseinheiten gespielt, ist immer noch in gutem Zustand und zeigt leichte Gebrauchsspuren (minimaler Abrieb beim Belag, aber keine Tischberührungen o.ä. Ich habe oben die Beschreibung für Beläge in Zustand, 2, 2-, kopiert. Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, minimaler Abrieb etc., dem entsprechen Deine angebotenen Beläge nicht, bemalt, löchrig, etc.etc. Wenn Du ein 10 Jahre altes Schrottauto verkaufst, ohne TÜV und nur noch für die Presse geeignet, kannst Du in Deiner Anzeige auch nicht reinschreiben: nur 5-10 gefahren, Zustand gut. Auch wenn Du ihn vor 10 Jahren gekauft hast. Du kannst den von mir bezahlten Betrag zurücküberweisen oder aber alternativ einen Belag in entsprechender Qualität als Schadensersatz anbieten. Zitat: Zitat von timgueth Ich habe sie gekauft, neu, und 5-10 mal gespielt. Zitat: Zitat von holgidick Mag sein, und wie oft sind sie vorher von anderen geklebt und gespielt worden? Und ziemlich alt sind sie auch schon. Du hast bei Deinem Angebot somit Angaben weggelassen, die über den wahren Zustand der Beläge Auskunft gegeben hätten. Ich selbe spiele jahrelang und habe zig Schläger geklebt, aber diese Beläge sind nur noch für die Tonne, ich würde sie keinem mehr anbieten. Ein Freund habe ich sie eben gezeigt, "Beläge ziemlich alt und zigmal geklebt, komplett abgespielt". Da Du völlig uneinsichtigt bist, habe ich diesen Fall auch den Moderatoren hier gemeldet, mit Bildern. |
|
|||
|
|||
Geht noch weiter
Zitat von timgueth: Du hast 2 Beläge die man gut und gerne noch eine Halbserie spielen kann und ich soll dir 10 € überweisen ? Wo ich 2 Euro Porto draufzahlen musste ? Hier oben |
|
|||
|
|||
keine Reaktion des Verkäufers mehr! Hat noch versucht, den Thread zu schließen, zu der Uhrzeit, als wir den Emailverkehr hatten. siehe auch Thread "Zustand Beläge"!
|
|
|||
|
|||
Der Kulli, wie du ihn so schön nennst, das sind Unterschriften von u.a. Wang Xi und stören die Spieleigenschaften nicht.
Der Sriver FX ist nich löchrig wie eine Mondlandschaft. Wenn man die Klebeschicht abzieht sind da vllt ein zwei Löcherdrin, aber die stören beim Spielen garnicht und sind völlig normal. Die Oberfläche wie man auf den Fotos sehr schön erkennen kann, ist zwar nicht mehr taufrisch aber ist noch gut in Schuss. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und mit dem Zählen, dat klappt ja wohl auch nicht, es sind mehr als 2 Löcher, der Schwamm löst sich auf, rissig, brösilig, kurz: nicht mehr zu gebrauchen! |
|
|||
|
|||
Damit das nicht in Vergessenheit gerät!!!
|
|
|||
|
|||
als Hinweis auf die falschen Beschreibungen!!
|
|
|||
|
|||
Damit die Nummer nicht untergeht!!
|
|
|||
|
|||
Sollten noch ne Weile alle sehen!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:47 Uhr.