Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Materialbörse > verkaufe
Registrieren Hilfe Kalender

verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.01.2010, 13:48
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge zu verhauen

Fortsetzung der Nummer:

Zitat von timgueth:
NÖÖÖÖ.

Zitat:
Zitat von holgidick
Belag wurde mehrere Trainingseinheiten gespielt, ist immer noch in gutem Zustand und zeigt leichte Gebrauchsspuren (minimaler Abrieb beim Belag, aber keine Tischberührungen o.ä.

Ich habe oben die Beschreibung für Beläge in Zustand, 2, 2-, kopiert. Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren, minimaler Abrieb etc., dem entsprechen Deine angebotenen Beläge nicht, bemalt, löchrig, etc.etc.
Wenn Du ein 10 Jahre altes Schrottauto verkaufst, ohne TÜV und nur noch für die Presse geeignet, kannst Du in Deiner Anzeige auch nicht reinschreiben: nur 5-10 gefahren, Zustand gut. Auch wenn Du ihn vor 10 Jahren gekauft hast.
Du kannst den von mir bezahlten Betrag zurücküberweisen oder aber alternativ einen Belag in entsprechender Qualität als Schadensersatz anbieten.

Zitat:
Zitat von timgueth
Ich habe sie gekauft, neu, und 5-10 mal gespielt.

Zitat:
Zitat von holgidick
Mag sein, und wie oft sind sie vorher von anderen geklebt und gespielt worden? Und ziemlich alt sind sie auch schon.
Du hast bei Deinem Angebot somit Angaben weggelassen, die über den wahren Zustand der Beläge Auskunft gegeben hätten. Ich selbe spiele jahrelang und habe zig Schläger geklebt, aber diese Beläge sind nur noch für die Tonne, ich würde sie keinem mehr anbieten. Ein Freund habe ich sie eben gezeigt, "Beläge ziemlich alt und zigmal geklebt, komplett abgespielt".
Da Du völlig uneinsichtigt bist, habe ich diesen Fall auch den Moderatoren hier gemeldet, mit Bildern.
Alt 29.01.2010, 13:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Geht noch weiter

Zitat von timgueth:

Du hast 2 Beläge die man gut und gerne noch eine Halbserie spielen kann und ich soll dir 10 € überweisen ? Wo ich 2 Euro Porto draufzahlen musste ?

Hier oben
Alt 30.01.2010, 09:17
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

keine Reaktion des Verkäufers mehr! Hat noch versucht, den Thread zu schließen, zu der Uhrzeit, als wir den Emailverkehr hatten. siehe auch Thread "Zustand Beläge"!
Alt 30.01.2010, 14:47
User 56345 User 56345 ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

User 56345 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Kulli, wie du ihn so schön nennst, das sind Unterschriften von u.a. Wang Xi und stören die Spieleigenschaften nicht.

Der Sriver FX ist nich löchrig wie eine Mondlandschaft. Wenn man die Klebeschicht abzieht sind da vllt ein zwei Löcherdrin, aber die stören beim Spielen garnicht und sind völlig normal.

Die Oberfläche wie man auf den Fotos sehr schön erkennen kann, ist zwar nicht mehr taufrisch aber ist noch gut in Schuss.
Alt 30.01.2010, 17:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von timgueth Beitrag anzeigen
Der Kulli, wie du ihn so schön nennst, das sind Unterschriften von u.a. Wang Xi und stören die Spieleigenschaften nicht.

Der Sriver FX ist nich löchrig wie eine Mondlandschaft. Wenn man die Klebeschicht abzieht sind da vllt ein zwei Löcherdrin, aber die stören beim Spielen garnicht und sind völlig normal.

Die Oberfläche wie man auf den Fotos sehr schön erkennen kann, ist zwar nicht mehr taufrisch aber ist noch gut in Schuss.
Du bist völlig uneinsichtig!! Lies Dir mal die Beiträge durch, was Zustand 2- ist!
Und mit dem Zählen, dat klappt ja wohl auch nicht, es sind mehr als 2 Löcher, der Schwamm löst sich auf, rissig, brösilig, kurz: nicht mehr zu gebrauchen!
Alt 31.01.2010, 12:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Du bist völlig uneinsichtig!! Lies Dir mal die Beiträge durch, was Zustand 2- ist!
Und mit dem Zählen, dat klappt ja wohl auch nicht, es sind mehr als 2 Löcher, der Schwamm löst sich auf, rissig, brösilig, kurz: nicht mehr zu gebrauchen!
Damit das nicht in Vergessenheit gerät!!!
Alt 01.02.2010, 09:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

als Hinweis auf die falschen Beschreibungen!!
Alt 02.02.2010, 06:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Damit die Nummer nicht untergeht!!
Alt 02.02.2010, 16:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Sollten noch ne Weile alle sehen!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »