Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 24.01.2010, 19:17
Dr.Eisenarm Dr.Eisenarm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 29
Dr.Eisenarm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche neuen VH-Belag für weiche und manchmal schnellere Topspins + viel Kontrolle

Zitat:
Zitat von Kargon Beitrag anzeigen
Moin ich suche einen neuen VH Belag.
Ich spiele momentan ein Butterfly Primorac. Auf der RH habe ich bereits einen Neos tacky in 2,0. Der gefällt mir sehr gut da ich auf der RH oft unterschnitt benutze oder weiche top spins.

Zur Vorhand:

Eigentlich ist mein Spiel aber SEHR Vorhand lastig. Ich spiele viele weiche Top Spins aber auch mal schnellere oder schieße auch öfters. Ich übernehme gerne die Initiative und versuche auch die Unterschnitte des Gegners weich anzuziehen. Habe zuletzt einen Mark V benutzt, der war ok, mehr nicht, etwas zu wenig spin und iwie langweilig. Dann habe ich nen tenergy 05 ausprobiert aber mit dem geht es garnicht, einfach zu schnell und zu wenig kontrolle, vor allen dingen zu viel katapult und zu unflexibel. War früher sehr zufrieden mit dem alten sriver fx.
Naja und suche halt nun einen neuen VH Belag der viel Schnitt machen kann, aber immer noch sehr viel Kontrolle hat (ähnlich dem sriver FX aber halt neuer und noch ein tick mehr spin). War auch am überlegen ob ich nicht den neos tacky auch für die VH in 2,0 nehme, finde den auf der RH echt gut.

danke
Probier mal den Sriver g3 fx mach ich auch^^
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 24.01.2010, 19:18
Dr.Eisenarm Dr.Eisenarm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Lüdenscheid
Beiträge: 29
Dr.Eisenarm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche neuen VH-Belag für weiche und manchmal schnellere Topspins + viel Kontrolle

Zitat:
Zitat von Kargon Beitrag anzeigen
Moin ich suche einen neuen VH Belag.
Ich spiele momentan ein Butterfly Primorac. Auf der RH habe ich bereits einen Neos tacky in 2,0. Der gefällt mir sehr gut da ich auf der RH oft unterschnitt benutze oder weiche top spins.

Zur Vorhand:

Eigentlich ist mein Spiel aber SEHR Vorhand lastig. Ich spiele viele weiche Top Spins aber auch mal schnellere oder schieße auch öfters. Ich übernehme gerne die Initiative und versuche auch die Unterschnitte des Gegners weich anzuziehen. Habe zuletzt einen Mark V benutzt, der war ok, mehr nicht, etwas zu wenig spin und iwie langweilig. Dann habe ich nen tenergy 05 ausprobiert aber mit dem geht es garnicht, einfach zu schnell und zu wenig kontrolle, vor allen dingen zu viel katapult und zu unflexibel. War früher sehr zufrieden mit dem alten sriver fx.
Naja und suche halt nun einen neuen VH Belag der viel Schnitt machen kann, aber immer noch sehr viel Kontrolle hat (ähnlich dem sriver FX aber halt neuer und noch ein tick mehr spin). War auch am überlegen ob ich nicht den neos tacky auch für die VH in 2,0 nehme, finde den auf der RH echt gut.

danke
Probier den Sriver g3 fx den spiel ich auch^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 24.01.2010, 23:02
Kargon Kargon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 23
Kargon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche neuen VH-Belag für weiche und manchmal schnellere Topspins + viel Kontrolle

wodrin unterscheiedt sich denn der sriver fx zum tenergy? den hatte ich zuletzt und der war nix. hab angst das der sriver g3fx mir zu schnell ist nd zu viel katapult hat.?
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 25.01.2010, 09:43
Benutzerbild von hagi8490
hagi8490 hagi8490 ist offline
Block and Spin- Discusser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 28.12.2008
Alter: 34
Beiträge: 961
hagi8490 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche neuen VH-Belag für weiche und manchmal schnellere Topspins + viel Kontrolle

Zitat:
Zitat von Kargon Beitrag anzeigen
wodrin unterscheiedt sich denn der sriver fx zum tenergy? den hatte ich zuletzt und der war nix. hab angst das der sriver g3fx mir zu schnell ist nd zu viel katapult hat.?
glaube nicht dass dir der G3 FX zu schnell sein wird. Er hat eigentl. genug Katapult aber er spielt sich viel kontrollierter und angenehmer als die ESN Flummis. Die sind noch eher zu schnell und v.A. gehn die dämlichen Dinger schnell kaputt. Auch hier ist der G3 FX im Vorteil
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 25.01.2010, 14:09
Benutzerbild von halbdistanzspieler_96
halbdistanzspieler_96 halbdistanzspieler_96 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Osnabrück
Beiträge: 151
halbdistanzspieler_96 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche neuen VH-Belag für weiche und manchmal schnellere Topspins + viel Kontrolle

ich hab mal den impuls speed von nem freund gespielt. ich fand den impuls schneller als den sriver (den er übrigens auf der rückhand hatte) und fand ihn auch wie Monschu zu weich. doch mein freund will jetzt einen anderen belag spielen: außgerechnet den tenergy 64.ich hab ihm gesagt das das nur geldverschwenndung ist und er so wieso nicht damit klar kommt aber er will ihn unbedingt haben...
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 25.01.2010, 15:02
Kargon Kargon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 23
Kargon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche neuen VH-Belag für weiche und manchmal schnellere Topspins + viel Kontrolle

ok dann werde ich bal den sriver g3fx mal ausprobieren,
und wehe der is nix für mich
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 28.01.2010, 15:46
Kargon Kargon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.09.2007
Beiträge: 23
Kargon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche neuen VH-Belag für weiche und manchmal schnellere Topspins + viel Kontrolle

ähm, letzte frage:

Sollte ich mir den sriver g3 fx (aufgrund meiner beschrieben spielweise) eher in der dicke 2,1 oder soch 1,9 holen?

danke
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 01.02.2010, 23:07
schubtil schubtil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 01.02.2010
Beiträge: 3
schubtil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche neuen VH-Belag für weiche und manchmal schnellere Topspins + viel Kontrolle

Hallo,

was Du auch probieren könntest ist der Tuttle Beijing III. Der könnte Deinen Vorstellungen entsprechen.

Gruß
schubtil
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 01.02.2010, 23:18
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 28.11.2006
Ort: Delmenhorst
Alter: 32
Beiträge: 31.138
Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: suche neuen VH-Belag für weiche und manchmal schnellere Topspins + viel Kontrolle

Einen steinharten Chinesen ?
Wie kommst du denn bitte dadrauf ?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77