|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: neue VH die gut für Topspins ist (Tenergy?)
Zitat:
unkatapulitig ist nicht sooo schlächt außer der ballabsprung ist zu flach bzw. der spin ist zu nidrig Zitat:
also brauche ich nicht das höchstmaß an spin aber auch nicht an speed |
|
|
||||
|
||||
|
Dann würde ich zu einem Genius raten. Guter Spin, ordentliches Tempo, aber natürlich um einiges katapultiger als H3 ode T05/T25.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
er war gut (hexer fand ich besser ) aber ich glaube dass ich etwas weniger katapult brauche weil ich fast nur am tisch spiele natürlich auch HD und auch nicht so selten (deshalb auch nicht zu hart bzw. unkatapultig) |
|
|
||||
|
||||
|
H3 neo ist Härter als T25
Ist ja auch kein Tensor belag sondern nen Chinacracher
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich spiele mit dem Genius nur am Tisch. Da ich RH auch ne kurze Noppe spiele, sollte ich da auch nicht zu weit nach hinten.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() dann is der wohl nix (außer vielleich in einer geringen schwammstärke auf der rhich bin jetzt nicht mehr scharf auf den belag aber ich würde gern wissen mit welchen belägen er vom tempo her vergleichbar ist du kannst denn katapult (obwohl das nicht soooo viel ist) bestimmt etwas besser beherschen ich hab nicht so viel probleme mit tempo wie mit katapult also währe der genius zwar eine gute alternertive aber ich würde gern noch ein paar empfehlungen aus dem asiatischen bereich haben bevor ich mir einen neuen belag kaufe Geändert von drei-Stern (25.01.2010 um 17:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
hi
mit welchen der genannten beläge kann man den am besten schiessen... bzw weche haben einen flache ballflugbahn |
|
|
|||
|
|||
|
Ähm, was möchtest Du denn nun???
Weiter oben hast Du Deine Spielweise beschrieben, der letzte Beitrag geht um einen Belag, mit dem am besten schießen kann!Hinsichtlich Spin und Kontrolle in Verbindung mit Deiner Spielweise wäre sicherlich der Barracuda bzw. der Hexer eventuell eine Möglichkeit. Da Dir ja überhaupt nicht sicher bist, würde ich an Deiner Stelle hier im Marktplatz mir einen gebrauchten günstig kaufen, drauf kleben und mal testen. In Stärke 2,0. Mit den vorgenannten Belägen kann man auch ganz gut schießen, kommt halt auf die Technik an! |
|
|
|||
|
|||
|
Ein schneller, aber nicht katapultiger Belag ist der Gambler Outlaw. Dazu noch unschlagbar im Preis. Allerdings mit mäßig Hatlbarkeit. Diese hängt aber stark davon ab, welches Exemplar man erwischt. Mein erster hielt 2 Trainingseinheiten. Der zweite ein paar Wochen. Der letzte hält nun schon 3 Monate.
Würde schwarz empfehlen, da dieses haltbarer zu sein scheinen. Ein Versuch wäre es wert! Ansonsten dürfte der Tenergy 05 schon passen. Besonders katapultig empfinde ich diesen nicht. Der Preis ist natürlich nicht ohne! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ich hab den barracuda noch aber zimlich abgespielt aber worüber mir hier niemand wirklich was sagen kann ist der omega 3
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr.

) aber ich glaube dass ich etwas weniger katapult brauche weil ich fast nur am tisch spiele 
dann is der wohl nix (außer vielleich in einer geringen schwammstärke auf der rh
Weiter oben hast Du Deine Spielweise beschrieben, der letzte Beitrag geht um einen Belag, mit dem am besten schießen kann!