|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Es sind wieder mal die "üblichen Verdächtigen" im Halbfinale, Boll Schlager und Ma Lin! Die drei scheinen zur Zeit mit Abstand die stärksten und beständigsten zu sein.
Klasse daß auch Maze ins Halbfinale kam! Wo hoffentlich Endstation gegen Timo ist!!
|
|||
|
|||
Hi,
hab es wieder geschafft, das Halbfinale zu erreichen. Meine Kolumne ist auch online: www.timo-boll.de Bis dann. Timo |
|
||||
|
||||
Danish Open
So, dann bin ich aber mal gespannt, wie morgen die Halbfinals abgehen. Maze scheint z.Z. in Superform zu sein, aber dies gilt auch für Boll, Ma Lin und Schlager eh. Für Timos Chancen auf Platz 1 wäre es wohl am besten, wenn er das Finale gegen Schlager gewinnen würde, aber ich tippe doch eher auf Ma, de rist momentan einfach zu stark!
Wo war eigentlich Wang Liquin?
|
||||
|
||||
Nr.1
Wie könnte Timo dieses Jahr noch die Nr.1 in der Weltrangliste werden ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp fürs Finale: Ma Lin - Boll Und Timo gewinnt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ma Lin gewinnt klar mit 4:0 gegen Schlager.
|
|
||||
|
||||
Boll- Ma Lin!
Hoffentlich kommt es zu diesem Duell!!
Da treffen dann die 2 besten Spieler der Welt aufeinander! Wenn Boll dann dieses Spiel gewinnt, ist er für mich der beste Spieler der Welt! MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Danish Open
Hat einer von euch nen Zwischenstand oder ein Endergerbniss von Timo? Liveticker hab ich keinen gefunden!
|
||||
|
||||
Liveticker
Woher habt ihr die Ergebnisse?
Gibt es hier auch einen Liveticker zum Spiel von Timo? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.