|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse Gruppe 1 GG
Hallo,
anbei meine Tipps für den nächsten Spieltag: Mi. 17.02.2010 SV Al. Königstädten VI – SKG Wallerstädten 9:2 Fr. 19.02.2010 TSG Worfelden III – SG Dornheim 4:9 Fr. 19.02.2010 TSV Wolfskehlen II – KSV Biebesheim 9:6 So. 21.02.2010 SKG Erfelden II – TV Büttelborn 9:7 So. 21.02.2010 SV Crumstadt V – TSV Trebur II 5:9 Gruß Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
OK, dann tippe ich mal mit:
Mi. 17.02.2010 SV Al. Königstädten VI – SKG Wallerstädten 9:3 Fr. 19.02.2010 TSG Worfelden III – SG Dornheim 2:9 Fr. 19.02.2010 TSV Wolfskehlen II – KSV Biebesheim 9:2 So. 21.02.2010 SKG Erfelden II – TV Büttelborn 9:1 So. 21.02.2010 SV Crumstadt V – TSV Trebur II 3:9 Ihr zeigt Biebesheim wo der Hammer hängt und wir machen das Gleiche in Crumstadt! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
Mi. 17.02.2010 SV Al. Königstädten VI – SKG Wallerstädten 9:3 Fr. 19.02.2010 TSG Worfelden III – SG Dornheim 4:9 Fr. 19.02.2010 TSV Wolfskehlen II – KSV Biebesheim 9:4 So. 21.02.2010 SKG Erfelden II – TV Büttelborn 9:4 So. 21.02.2010 SV Crumstadt V – TSV Trebur II 5:9 Wobei ein Überraschungssieg der Biebesheimer gegen uns auch möglich wäre. |
|
|
|||
|
|||
|
Noppe1972 schonmal sehr guter tipp
![]() Das Spiel war einseitiger als ich es erwartet habe ![]() Bin ich mal gespannt ob ihr es gegen Crumstadt uns nachmacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Erstmal Glückwunsch zum Sieg.
Ich habe leider eben eine krankheitsbedingte Absage von unserer Nummer 4 bekommen. Der gefundene Ersatz ist derzeit nicht in Form und der an 5 Spielende sollte eigentlich nicht spielen, weil die ersten Vier da sind. Jetzt wirds verdammt knapp. 9:7 (für wen auch immer) oder 8:8 tippe ich mal. Aber nur wenn unsere ersten Drei stechen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit dem 9:7 lag ich goldrichtig! Crumstadt - Trebur 7:9
Das 2er Doppel Schuster/Ziemer versaute sich gleich zu Anfang die Überraschung, nachdem sie im 5. Satz schon 5:1 und 9:7 führten. Zwei Topspinn-Fehler durch Schuster und zwei Annahme-Fehler von Ziemer brachten sie aber leider um den eigenen Erfolg. Das vordere Paarkreuz überzeugt durch ein 4:0, was aber bei Muensai deutlicher aussieht, als es war. Das mittlere Paarkreuz enttäuschte mit 1:3. Schuster mal hui, mal pfui, Matic' Trainingsabwesenheit war deutlich sichtbar. Unerwartet holte das hintere Paarkreuz ein 2:2. Lorenz sah leider gar kein Land gegen zwei sicher spielende Martone und Mück. Gegen Ziemers lange Noppen ging es Martone dann ähnlich. Das Spiel Mück - Ziemer war dann wohl das längste des Vormittags, da Mück nur schupfte und Ziemer immer nur die Noppen wie ein Returnboard hinhielt. Das Abschlussdoppel war auch durch viel Spannung geprägt. Nachdem aber Ziemer am Nachbartisch sein Spiel gewonnen hatte, drehten Steller/Muensai noch mal richtig auf und holten sich den 5. Satz mit 11:3.
|
|
|
|||
|
|||
|
So, Freitag könnt Ihr Euch gegen Wallerstädten warmschiessen, um am Dienstag dann Dornheim zu zeigen, wer der zweite Aufsteiger ist.
Wir müssen dann am 19.03. nach Dornheim. Wenn ihr gegen die gewinnt, besorg ich Euch unsere Bestbesetzung. Vielleicht können wir dann auch noch was reißen! In der Hinrunde haben wir 9:4 gegen Dornheim gewonnen !!! Ich drück Euch jetzt schon mal die Daumen! ![]() Wir sind nur noch da, um die anderen zu ärgern
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danach die Wochen der Wahrheit. Als nächstes gg. Büttelborn (4.) dann noch gegen Erfelden (1.). Mir grauts schon vor dem Restprogramm. Gruß Pulex |
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben es Euch gestern nach gemacht und Wallerstädten ebenfalls mit 9:1 geschlagen (genauso wie am Tag zuvor gegen Biebesheim).
Ich drück Euch die Daumen! Heute ist Euer entscheidendes Spiel!!! ![]() Gut Sport! Noppe PS: Ich hätte gerne einen ausführlichen Spielbericht!
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch mal Glückwunsch! 9:4 gegen Dornheim.
Da wollen wir doch mal schauen, ob wir da am 19.03. noch jemand ärgern können
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.