|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ende im Gelände : Eure Beerdigungssongs !
Der Tod und selbst die Vorstellung an ihn vereint eben doch...
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Du mußt an Gefühlskälte leiden.
O(n)T: Ansonsten kommt das auch nicht wenig auf die Todesart drauf an, finde ich. |
|
|
||||
|
||||
|
Womöglich auch eher die Frisur.
|
|
|
|||
|
|||
|
Onkelz: "Nur die besten sterben jung"
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie alt warst du gleich? Äh, ich meine, wie alt war er gleich?
Gerade wollte ich nach einem Post schreiben, das Beste an ihm sei, daß er "TT" spielt und halbwegs ordentliche Musik hört. Letzteres wäre natürlich so nicht mehr zu halten. |
|
|
||||
|
||||
|
Folgende Lieder, die mich teilweise schon seit unzähligen Jahren durchs Leben begleiten, sollen am Tag der Bestattung von einem Chor in die Welt hinausgeschmettert werden:
Queen - Bohemian Rhapsody John Miles - Music Led Zeppelin - Stairway to heaven Klaus Nomi - Cold Song Sonderwünsche: ich würde gerne auf dem bekannten Pariser Friedhof "Cimetière du Père Lachaise" beerdigt werden. Die Grabrede soll von Martin Sonneborn gehalten werden. Anschließend gibt´s einen schönen Leichenschmaus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich finde das die Onkelz die einzige gute deutschsprachige Rockband sind (waren).. Das heisst nicht das ich deren politischen Meinungen zustimme.. Ich mag die Onkelz wegen der Musik.. Ich kann mich auf keine anderen bands erinnern welche einen guten Rock (in Deutsch) produziert haben.. ich wuerde den Pop-Rock von den Toten Hosen und den Aerzten nicht als richtigen Rock zaehlen..
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier sind andere songs fuer mein Begraebnis:
Guns and Roses: November Rain Guns and Roses: Estranged Metallica: Master of Puppets Megadeth: In my darkest hour Metallica: One Megadeth: Tout Le Monde |
|
|
||||
|
||||
|
Madrugada - Sail Away (aber bitte die Liveversion)
|
|||
|
|||
|
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.