|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Setzlisten ?
Zitat:
, aber in der Vergangenheit konnte man sich ja auch schon mal für die Deutsche ach nein erst für die Norddeutsche und dann für die Deutsche qualifizieren. Möglicherweise nur Glück. Glaube aber nicht das ich ne Lobby in Berlin habe.aber das Alex E. nicht gesetzt ist ist schon komisch und erhärtet meinen Verdacht mit den nicht durchdachten Setzungen.
|
||||
|
||||
|
@Boeser Wolf
Ich finde es auch ganz schön undurchsichtig, wie bestimmte Regeln im BeTTV wirklich sind und wie man sie finden kann. Ich habe trotz großem Aufwand z.B. nicht das Dokument für die Umstellungsregelungen zur RR gefunden, die Spielordnung ist im Vergleich zu anderen Verbänden ein löchriger Käse usw. Ich finde es nicht akzeptabel, irgendwelche Sitzungsprotokolle, Newsletters oder interne Memos zu durchforsten, um zu schauen, ob da vielleicht etwas für den Spielbetrieb Relevantes dabei ist. Da gibt es auf jeden Fall Verbesserungsmöglichkeiten... Viel Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Guter Beitrag, vielleicht Lesen das hier geschriebene auch ein paar Funktionäre.
|
|||
|
|||
|
Hallo Böser Wolf, leider konnte ich dir gestern nicht mehr antworten und jetzt ist das Turnier schon in vollem Gange. Doch für die Zukunft noch einen Hinweis um mehr Klarheit zu bekommen. Laut Regelwerk ist der OSR auch für die Auslosung mit verantwortlich, wenn schon nicht zum Auslosungstermin, dann sollte er vor Turnierbeginn mal alles kontrollieren auf Richtigkeit. Nun frage den OSR einfach, nach welchen Regeln er die Auslosung für richtig hält. Zumindestens kann man für die Zukunft erfahren, welche Auslosungsbestimmungen in Bettv gelten und wo diese schriflich fixiert sind.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber trotzdem herzlichen Dank für deine Mühe. Was ich Witzig fand, vor einer Woche hatte ich bemängelt das bei der BEM keine Testgeräte (für Frischkleber etc.)vorhanden waren. Heute war ich der erste der getestet wurde (war für mich eine Premiere) und dann nochmal vor dem 1/8 Finale. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.PS.: War natürlich ohne Befund, wie auch.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.

, aber in der Vergangenheit konnte man sich ja auch schon mal für die Deutsche ach nein erst für die Norddeutsche und dann für die Deutsche qualifizieren.
Möglicherweise nur Glück.
Glaube aber nicht das ich ne Lobby in Berlin habe.
Ein Schelm wer Böses dabei denkt.