|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Neue Vorhand
Zitat:
Schnittanfällig bin auch keinen Fall Habe davor nen Chinakracher auf der Vorhand gespielt! Jetzt kommt gleich das ich doch nen Alround belag mir nen Langsameres Holz usw kaufen soll!! |
|
|
||||
|
||||
|
ich glaub, du willst nur wechseln, weil du dein letztes Spiel verloren hast. Kann das sein
??
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein habe festgestellt das ich mit der Combo auf der vorhand einfach nicht klar komme zu Katapultig !!
Ich bau mein Spiel mit viel schnitt auf rh und vh auf und dann Greif ich mit Topspin VH an ! Ich muss zwingend ab und zu mit der Vorhhand schupfen weil ich nicht der schnellst bin und nicht immer Optimal zum Ball stehe für VH top ! Mein Paradeschlag ist der VH Aufschlag! Drehe aber meistens und mach ihn mit meinem H3 neo Woher weist das ich mein letztes spiel verloren habe ![]()
Geändert von Marcel.T (31.01.2010 um 21:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
google: "tsv erbach click-tt" angeben
dann auf mannschaften dann bei Herren nach Marcel T. suchen ---> et voilà letztes Spiel 3:1 verloren ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der vermittelt dir nämlich auch bei schlecht-getroffenen Bällen Sicherheit. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn du meine Bilanz VR gesehen hast weist ja Bescheid ! PS: Klassiker habe ich schon probiert !! Stand aber auch schon Weiter Oben ! Werde jetzt Entweder G3 oder T05 Probieren habe ja auch schon T64 Gespielt der war auch nicht so schlecht nur einmal richtig an der Tischkante Hängengeblieben da war er Pfutsch! Oh mann und das muss ich mir von nem Jugendspieler sagen lassen das ich Klassiker spielen soll! Glaub mir Junge ich habe genug Ballgefühl um auch ein T05 zu beherrschen ! ! Geändert von Marcel.T (01.02.2010 um 14:27 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zudem könnte es gut sein, dass er dir sogar spielerisch überlegen ist... Zumindest würde er eine gute Chance haben! Er hat in der Kreisliga Herren (eine Liga über dir) immerhin 5:0 im mittleren PK. Ich glaube durchaus, dass ein Kreisklasse A-Spieler einen T05 beherrschen kann, jedoch passt deine Beschriebung mit Schupfbällen einfach nicht zum Tenergy... Punkt, aus. Muss ja kein Klassiker sein, aber T05 - ich weiß nicht. |
|
|
||||
|
||||
|
Moooment Leute
!Was geht denn hier ab ? @ Marcel T. : Ich habe dir das Material nicht empfohlen, weil du 'n Spiel verloren hast oder sonstwas, sondern weil du schriebst, dass du oftmals schlecht zum Ball stehen würdest und dann die nötige Kontrolle fehlen würde. Dafür könnte durchaus ein dickerer, schneller Klassiker taugen. Ein Tenergy 05 beispielsweise erfordert eine optimale Stellung zum Ball und 'ne technisch hochwertige Schlagausführung, deswegen spiel' ich so'n Zeugs auch höchstens in Kombination mit 'nem weichen, elastischen Holz, welches viel Ballgefühl und etwas Katapult bietet. Klar, kann man spielen, 'nen T05, muss man allerdings immer "100%" geben, Notschläge funktionieren mit 'nem T05 eben nicht so einfach... Aber mal im Ernst : 'n Klassiker zu spielen, heißt doch nicht, technisch unversiert oder spielerisch schlecht zu sein...also wirklich... ! Ein Sriver G3 hingegen "verzeiht" mehr Fehler in der Schlagausführung und bietet durch den Katapult und die niedrigere Härte auch die Möglichkeit, mal 'nen Notball zu spielen. Das wäre also durchaus 'ne Idee. Und nicht, weil du "mal 'n Spiel verloren hast", sondern einfach, weil du dir 'nen fehlerverzeihenden, kontrollierten Belag, der dennoch nicht schnarchlangsam sein soll, wünscht. Glaube, du hast da etwas falsch interpretiert. Wollte lediglich helfen. |
|
|
||||
|
||||
|
Du kein Akt ich bin auch zu der Überzeugung gekommen das ich den G3 in 2,1 auf vorhand probieren werde !
Habe Heuten nen Skyline 3 Neo auf der Vorhand Probiert das ging mal Garnicht habe da nur noch meine Sachen Gepackt und nachhause war nen Bisle Gefrustet ! PS: Oberchecker Bezirk ULM Ist einer der Stärksten Überhaupt 1 bis 2 Klassen Höheres Niveo als Umliegende Bezirke ! Stelle ich Immer wieder auf Turnieren fest! Habe nie Behauptet das du Schlechst Spielst Aber gegen Mein Killerturbomegaunterschnittnahplattenaufoberschnittschupfball Da siehst dann Alt aus *fg* Ne passt schon Gruss ausm Schwabenländle
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und habe schon Glaub Zwischen 20-40 Hölzer Gespielt ![]() Und Dem entsprechend Viele Beläge Jung und Du.... Halt ! (auf mich Bezogen)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:45 Uhr.

??

!