|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: benötige neuen Schläger
Aber die Umstellung von einem schnellen und dynamischen FKE-Belag auf einen Chinabelag wäre doch schon sehr extrem....
Ich würde da auch eher zu dem typischen Block/Konter/Schusstensor Nimbus (oder etwas griffiger : Express One/Sinus) raten. |
|
|||
|
|||
ok ich denke ich werde dann 2x Nimbus holen.Aber in welcher Schwammstärke?
Soll ich auch hier 2x max. nehmen oder reicht 2x 2.0? Und hätte noch jemand Ideen bezüglich des Holzes? Wie gesagt es sollte schon schneller sein als mein bisheriges aber ich möchte auch nicht so ne Keule wie das T5000 Danke für eure Hilfe! |
|
||||
|
||||
Vielleicht könnte das Nimbus VIP Holz von Tibhar da passen?
Ist definitiv schneller als dein altes und soll auch angeblich gut mit den Nimbus Belägen harmonieren. |
|
|||
|
|||
Habe vorgestern ein Holz von nem Freund geschenkt bekommen.Es ist das Donic Persson exclusive off.Das Holz scheint sehr hart zu sein.Ich denke der Nimbus wäre auf dem Holz zu hart.Welcher Soft-Medium Belag könnte da zu meinem Spielstil und dem Holz passen?Wäre für jeden Vorschlag dankbar!
MFG KeWa_93 |
|
||||
|
||||
wie wäre es mit dme nimbus medium?
is nen spürbaren ticken weicher als der normale nimbus und ich würde ihn auf der VH in 2.0 und auf der RH da mehr Kontrolle in 1.8 nehmen da du den primär zum Blocken und schießen haben möchtest! gruß dzangoo
|
||||
|
||||
Probier doch mal en Tenergy.Der is zwar hart aber spielt sich relativ weich und müsste denk ich gut auf ein hartes Holz passen
Geändert von bLaCkDeViL8 (22.02.2010 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für die Vorschläge.Hab mir beide schon notiert
Hat noch jmd eine Idee? |
|
||||
|
||||
Tenergy ist doch schon wieder so weit weg von Tensorbelägen. Da fehlt dann der Katapult. Wenn es etwas weicher sein soll kommt auch noch ein sinus alpha in Frage.
|
|
|||
|
|||
Ok dann streich ich den Tenergybelag von meiner "Liste" und schreib den sinus alpha dazu.
Danke für den Vorschlag! |
|
|||
|
|||
also auf der vorhand hatte ich auch den andro rvolution bin dann aber auf den gewo maxima medium umgestiegen der is in bissl schnellet weis nicht ob dirs hilft
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.