|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel- (Gerüchte)
vielleicht, vielleicht, vielleicht .....
vielleicht ist es ihm aber auch halbwegs egal, hauptsache er spielt in einer truppe wo man sich versteht und auch abseits der tische etwas spaß ansteht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und er hat ja auch geschrieben er sucht ne Herausforderung. ich nehme mal an er meint ne sportliche und wenn er da auch nur 1. kk dann spielt ist die denke ich nicht gegeben. Auch schreibt er das die Zukunft in Gahmen ungewiss war aber das hat er dann ja jetzt auch. Da weiß er ja auch nicht was geht. Ist nichts gegen Kamen und nichts gegen Dormann. Kenne beide Seiten ja sehr gut und ich hoffe das es für beide nen Gewinn sein wird, aber so langfristig vorher Aussagen zu machen darüber wer wo spielen wird halte ich einfach für gewagt. Und von selbst kommt Dormann ja nicht auf solche Ideen, das wird ihm schon jemand so angeboten/zugesagt haben...
|
|||
|
|||
Schön das andere hier plaudern wo denn Basti bald spielen wird^^Glaube da können wir uns intern schon gut einigen wenn es so weit ist.
|
|||
|
|||
das sehe ich genauso Christian
|
|
||||
|
||||
Na dann hab ich nichts gesagt und bin mal gespannt ob er am Ende wirklich da spielt (also KL mitte oben oder BK) wie er das ja klar angesagt hat oder ob da noch irgendwas oder irgendwer zwischen kommt.
Wie gesagt: ich bestreite in keinster Weise das er dort spielen kann soll darf wird usw..... ich sage nur das in 6 Monaten noch soviel passieren kann und es dadurch nicht so kommt könnte. In ca 6 Monaten sind wir schlauer
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (06.02.2010 um 17:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
ja in 6 Monaten sind wir schlauer das stimmt
|
|
||||
|
||||
Wir schon, aber bei dir bin ich mir nicht sicher
Apropos... Wo spielsr du denn nächstes Jahr? Bei Kamen BK oder doch LL oder sogar OL. Wir langsam Zeit wenn du mit 18 Bundesliga spielen willst und haste das doch nicht mehr als Ziel???
|
|||
|
|||
Zitat:
Fabian Tiaden (DJK Germania Kamen, KL) --> Borussia Düsseldorf DTTL Wer weiss genaueres? |
|
|||
|
|||
ich
DTTL is mir zu einfach nein quatsch wenn ich nächste saison bk spiele gucke ich mal wie es läuft. Patrick ey |
|
||||
|
||||
Zitat:
WENN ich nächste Saison BK spiele. Soll das heißen du bleibst in Kamen und "hoffst" dann da BK zu spielen oder soll das heißen vieleicht spielst du ja kein BK weil du schon in nem anderen verein höher spielen kannst: Nu mal butter bei die Fische. Bleibste zu 100% in Kamen und versuchst da BK zu spielen wenn möglich sonst eben KL oder würdest du falls möglich woanders hin wechseln um höher zu spielen??? Und wenn wechseln haste schon nen mögliches Ziel???
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.