Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2010, 07:24
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: (Meine) musikalische(n) Verbrechen

da fällt mir siedend heiß ein Song ein, den ich als 10-jähriger liebte

http://www.youtube.com/watch?v=5bbqqX8AUco

und gleichzeitig bekomme ich "Gänsehaut" , wenn ich das heute höre. Also off-topic

Geändert von tarantino (04.02.2010 um 07:26 Uhr)
Alt 04.02.2010, 08:13
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Musikalische Verbrechen

Zitat:
Zitat von LAIBACH Beitrag anzeigen
So. Auch im zarten Alter von erst 28 Jahren habe ich schon so manche Musikrichtung gehört, so manche Band früher für "gut" befunden. Heute jedoch ist meine Selektion gnadenlos, und daher sind folgende Interpreten im Laufe der Jahre auf der Strecke geblieben. Übrigens stammen sie alle noch aus der Blüte der ersten Jugend.

Los geht´s:

Rednex

The Hooters

DJ Bobo

The Sex Pistols

Die Toten Hosen

Kiss
ich fand die hooters im toll
http://halloffame.hooters.com/
Alt 04.02.2010, 11:46
Eddies Amigos Eddies Amigos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Eddies Amigos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Für die hartgesonnen Metaller und Hopper dürfte die Tatsache, dass ich beides höre, wohl für die an eine Art Verletzung ihrer Religion bedeuten. Ich finds dabei agr nicht mal so schlimm

WAS allerdings daran verwerflich ist, lässt sich durch den Begriff "Aggro Berlin" recht gut beschrieben, was ich mit 12 oder 13 mal gehört habe. Das habe ich dann doch recht schnell wieder sein gelassen. Da ist selbst die Schlümpfe CD, die ich als Kind gehört habe, nicht so schlimm
Alt 04.02.2010, 12:58
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von ruedi5 Beitrag anzeigen
Also da muss ich mal ganz klar widersprechen. Das geht noch viel schlechter...
An das Original kommen sie natürlich nicht ran, aber schlecht ist das nicht.
Und sonst sind sie auch nicht so schlecht. "Ein Kompliment" find ich sogar klasse. Auch wenn der Text etwas kitschig ist.
Ich kann immer wieder auf's Neue nicht glauben, dass Du erst 16 Jahre jung bist. Und das auch erst seit Kurzem.

Du kennst Dich in Bereichen aus, da wird einem Angst und Bange... Deine Altersangabe ist nicht ganz richtig, oder...?Fast sogar falsch, oder...? Du scheinst ein echtes Multitalent zu sein. Die Sportfreunde find' ich hinsichtlich ihres Gesangs aber trotzdem doof. Gerade die Texte allerdings sind manchmal nicht sooo verkehrt..

Topic: http://www.youtube.com/watch?v=pmQVWH9u8Xo Der Bandname war eher unberechtigt...
Alt 04.02.2010, 13:29
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.youtube.com/watch?v=Ew5-dPmNGZs

Das fand ich damals spitze, habe mich unheimlich gefreut, als ich nach Jahren wieder auf den Titel kam und es bei youtube gefunden habe - und erst jetzt gemerkt, wie unglaublich kitschig (selbst für mich, der ein wenig Kitsch bei Musik durchaus ganz gern hat) das ist.

Ansonsten auch dies, das damals zu allen Abi-Feten gehört hat, und zu denen auch ich viel getanzt habe - das aber nüchtern einfach nicht zu ertragen war/ist (und mittlerweile auch nicht mehr mit Alkohol)

http://www.youtube.com/watch?v=Dyx4v1QFzhQ

Als Grundschüler habe ich sogar sowas gehört (das war aber wirklich der Tiefpunkt)
http://www.youtube.com/watch?v=uceLGJNZvcE

oder so etwas:
http://www.youtube.com/watch?v=wicXX-7QJDI
Alt 04.02.2010, 13:38
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ich kann immer wieder auf's Neue nicht glauben, dass Du erst 16 Jahre jung bist. Und das auch erst seit Kurzem.

Du kennst Dich in Bereichen aus, da wird einem Angst und Bange... Deine Altersangabe ist nicht ganz richtig, oder...?
"Ich finde" dich zwar doof aber du schreibst immer wieder schöne Beiträge... Geht mir genauso...

@Aleol
Du solltest Schiri werden...
Alt 04.02.2010, 13:40
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Pur !

Speziell für HSV : http://www.youtube.com/watch?v=4BrzOvs3MWM

Hab' mir immer die CDs von Mami geklaut...
Alt 04.02.2010, 13:41
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen

@Aleol
Du solltest Schiri werden...
Hää ? Den habe ich jetzt nicht verstanden

Aber nochmal zu meinen letzten beiden Sünden: Als Verbrechen sollten die nicht zählen - damals war ich noch nicht strafmündig, muss vielleicht auch nochmal ein ernstes Wort mit meinen Eltern reden, die mich bestimmt beeinflusst hatten ("Eltern haften für ihre Kinder")

P.S. langsam dämmerts, weil die Musik den Anschein erwecken könnte, ich würde dann besonders gut mit Peter "harmonieren" ?

Geändert von aleol (04.02.2010 um 13:44 Uhr)
Alt 04.02.2010, 13:44
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Hää ? Den habe ich jetzt nicht verstanden
Männer, die Thommy Steiner hören, rutschen bestimmt auch in den Graben, zu Recht...
Alt 04.02.2010, 13:44
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

noch zwei Kandidaten, die ich bis Anfang 20 noch gehört habe:

Asia und Survivor

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »