|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche Abwehrbelag
Unterschnittabwehr auf der Rückhand mit einer Frischklebegranate wie Hexer ?
Glaub' ich dir nicht, ganz ehrlich. Und wenn doch, muss der Typ 'n unglaubliches Händchen haben ! Klar, aber auch bei einem Hexer in 1,7mm (was übrigens schon die dünnste Schwammstärke ist !), ist trotzdem noch ein Frischklebeeffekt, der nicht von schlechten Eltern ist, vorhanden. Da ist es weitaus sinnvoller, einen Klassiker, den man in noch dünnerer Schwammstärke wählen kann und der einfach dadurch, dass er bei Weitem nicht so katapultig ist, weil er keinen FKE besitzt, wesentlich kontrollierter ist, zu nehmen. Wie gesagt : Hexer für Unterschnittabwehr, zudem noch für "Abwehrneulinge" : TOTAL ungeeignet ! |
|
|||
|
|||
Ja also es ist schon ne Weile her als ich den Sriver gespielt habe, da müsste ich ihn nochmal testen bevor ich dazu sagen kann was mich gestört hat.
Er hat mich einfach allgemein gestört....also ich konnte nix sagen: "WOW" mit dem komm ich gut zurecht" Gruß Edit: Was haltet ihr vom "Dr. Neubauer Dominaton"? |
|
||||
|
||||
Was ist dann mit Tenergy da hat nimand was dagegen un der hat genauso viel FKE??
|
||||
|
||||
Ist ärgerlich, dass du nicht genauer beschreiben kannst, was dich am Sriver gestört hat, da dieser für dein Spielsystem eigentlich ideal ist.
So kann man jetzt nur ins Blaue raten... Alternativ zu einem Sriver wäre natürlich auch ein Tackiness C eine Idee, aber..... Da tut's auch ein günstigerer Klassiker ! Einen Tenergy spielen Abwehrspieler auch nur auf der Vorhand (und dann sind's eben "moderne" Abwehrspieler..) ! |
|
|||
|
|||
Ja Tenergy ist doch ein reiner Angriffsbelag oder nicht?
Wenn so ist, da hab ich auch noch 2 hier rumliegen |
|
|||
|
|||
Hab ja als ich den Sriver damals gespielt habe auch noch einen etwas anderen Stil gespielt..könnte ihn ja nochmal ausprobieren.
Gruß |
|
||||
|
||||
Genau, für Rückhand-Unterschnittabwehr ebenfalls nicht geeignet !
Auf der Vorhand kann man sowas als modernen Abwehrer, der viel attackiert, natürlich spielen, aber für eine defensive Rückhand ist ein Klassiker m.E. nicht nur wegen des Preises und der Kontrolle besser geeignet. |
|
|||
|
|||
Was wären denn die Klassiker?
Gibts eigentlich auch andere Abwehrbeläge außer den Sriver's ![]() |
|
|||
|
|||
Tackiness d,c
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kann ebenfalls den Hi Super Drive empfehlen. (Neben dem Sriver, falls der dir nicht zusagt). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.