|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gruppenauslosung zur EM-Qualifiaktion 2012
Toll... gegen die Ösis gab es aber schon öfter etwas kuriose Spiele; ich sage nur Gijon Egal, aber bei der Gruppen Zusammensetzung muß Deutschland einfach weiterkommen, alles Andere wäre nur peinlich. |
|
|||
|
|||
Genau das meine ich
|
|
||||
|
||||
Seh' ich übrigens auch so, jeder wohl...
Um das noch einmal hervorzuheben : Probleme kriegt Deutschland eben nur, wenn das team sich schon zu sciher fühlt, wovor ich warnen wollte... |
|
|||
|
|||
Denk mal das es ne machbare Gruppe ist. Denke auch das die Türkei der stärkste Gegner ist dann Belgien und Österreich. Die anderen beiden sind auch net einfach zu spielen gerade im wenn man bei Schnee und tiefen minusgraden dort spielt. Denke am Ende sollte es Deutschland schon schaffen sich als erster durchzusetzen.
|
|
||||
|
||||
AW: Kirsten, Jancker, Rink oder Bierhoff?
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
AW: Kirsten, Jancker, Rink oder Bierhoff?
jepp der carsten war schon ein guter die perfekte ergänzung zu giovane elber. irgendwann ist halt der biss weg, gerade wenn man unter dem niveau spielt das man mal hatte.
|
|
||||
|
||||
EM-Qualifikation (EM 2012)
Das erste Testspiel ist ´rum, die EM-Qualifikation steht vor der Tür und es gibt hier noch kein Thema dazu.
Also, hier ist es. Die Gruppen sind bekannt, das "Spielermaterial" noch nicht so wirklich. Zum Torwart: Vorab, ich mag den Wiese nicht. Allerdings hat er am Mittwoch im Testspiel gegen die Dänen schon ein paar Glanzparaden hingelegt. Aber am Ende auch einen riesen Bock geschossen und den Sieg verspielt. Was für ein Fehler! Der Neuer hat in 7 WM-Partien nicht einen solchen Fehler gemacht. Daher verstehe ich die aufkeimende Diskussion in keinster Weise. Neuer ist die Nummer eins! Zum Kapitän: Da bin ich uneins. Oder eigentlich doch nicht. WENN Ballack zurückkommt, soll er auch wieder Capitano sein. Wenn er nicht mehr nominiert wird, muss es ja zwangsläufig ein anderer = Lahm machen. Ob Ballack nun zurückommen soll oder nicht, ist also die Frage. "Eigentlich" haben sie ohne ihn ja auch sehr ordentlich gespielt. Ist halt die Frage, ob's mit ihm noch ein Schippchen besser geht ... Was meint Ihr?
|
|||
|
|||
AW: EM-Qualifikation (Fußball)
Ich mag ihn auch nicht!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht recht.
Ein gesunder Konkurrenzkampf zwischen Neuer und Adler kann nicht schaden, aber Wiese will ich auf keinen Fall im Tor sehen, da wird mir bei jeder Strafraumszene Angst und Bange Zu Ballack: In meinem Freundeskreis wird er teilweise als "Bremser" bezeichnet Ich finde, dass er einfach nicht in das offensive Spielsystem reinpasst... |
|
||||
|
||||
Ist Ballack nicht einer der torgefährlichsten defensiven Mittelfeldspieler überhaupt...?
|
Lesezeichen |
|
|