Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2010, 13:59
delphin delphin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: spielklasse/spielmaterial

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen

Du hast das ganze sicherlich treffend aus der Sicht eines Jugendlichen beschrieben. Der Threadersteller ist 42. Glaub nicht das dem sein papa oder Trainer den Schläger "aussucht"

stimmt.suche mir meinen schläger schon selbst aus.nur bei dem ganzen
hype dieser neuen beläge........
bin da eher derjenige,der auf allbewertes material setzt.
unsere jugendspieler lachen oft,wenn ich mit meinen sriver fx-belägen spiele.
aber solange ich damit klarkomme.
Alt 07.02.2010, 14:04
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja eben. das ist eben spüielklassenunabhängig. Wenn nen OL spieler damit klar kommt. Ist dann eher Altersabhängig. wer ohne FK mit klassikern aufgewachsen ist wechslet auch nicht nach 30 jahren mit sriver auf nen FKE. andere kids deren 2. schläger spätestens FKE war oder eben damals geklebt und die mit FK bzw FKE aufwachsen die spielen halt eher sowas. Manche gehen auch immer einfach mit dem trend. egal ob das besser ist oder nicht für sie und dann spielen die eben auch FKE weil das der Trend/hype ist. Manche müssen auch immer den belag haben den ihr Idol hat...
Alt 07.02.2010, 14:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

delphin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also unsere jugend spielt fast ausschließlich mit roxon und co.,weil die profis sowas auch spielen.aber kaum einer dieser jugendlichen hat meiner meinung nach das potential dazu.ich selbst spiele 3.kreisklasse.habe nach 15 jahren pause wieder angefangen und war mit dem angebot der beläge sowas von überfordert....früher gabs halt nur sriver,vario,und ein paar andere.denke,was früher gut war,kann heute nicht sooo schlecht sein.....
Alt 07.02.2010, 14:22
Benutzerbild von the_TOCO
the_TOCO the_TOCO ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hast du recht, ich bin von FKE zurück zu Klassikern gewechselt und glaube inzwischen, dass das für mich mehr Vor- als Nachteile hatte. Ich habe jetzt zwar nicht mehr die Geschwindigkeit wie zuvor, dafür aber ein, mit FKE unvorstellbares Ballgefühl und lasse auch damit so manchen FKE-Fritzen alt aussehen.
Alt 07.02.2010, 14:22
oOThorben oOThorben ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

oOThorben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von delphin Beitrag anzeigen
also unsere jugend spielt fast ausschließlich mit roxon und co.,weil die profis sowas auch spielen.

Das bezweifle ich doch stark. Ich denke, weils mit diesen einfach mehr Spaß macht.
Alt 07.02.2010, 14:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

the_TOCO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oOThorben Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich doch stark. Ich denke, weils mit diesen einfach mehr Spaß macht.
Ist das so?
Alt 07.02.2010, 14:30
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von oOThorben Beitrag anzeigen
ich weiß nicht,ob es spaß macht,wenn jeder zweite ball über die platte geht....
ich persönlich spiele halt mehr auf kontrolle statt auf tempo.aber die jugend geht wohl gerne mit dem trend
Alt 07.02.2010, 14:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Da hast du recht, ich bin von FKE zurück zu Klassikern gewechselt und glaube inzwischen, dass das für mich mehr Vor- als Nachteile hatte. Ich habe jetzt zwar nicht mehr die Geschwindigkeit wie zuvor, dafür aber ein, mit FKE unvorstellbares Ballgefühl und lasse auch damit so manchen FKE-Fritzen alt aussehen.
was spielst denn momentan für eine kombi?
Alt 07.02.2010, 14:42
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Momentan ein Persson Powerplay Senso (daran hat sich aber seit Jahren nichts geändert und wird hoffentlich auch nicht so schnell), auf der VH einen Sriver EL in 2,1 und auf der RH einen Tibhar Rapid in 2,0.
Alt 07.02.2010, 14:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von the_TOCO Beitrag anzeigen
Momentan ein Persson Powerplay Senso (daran hat sich aber seit Jahren nichts geändert und wird hoffentlich auch nicht so schnell), auf der VH einen Sriver EL in 2,1 und auf der RH einen Tibhar Rapid in 2,0.
sriver el sagt mir etwas,da ich den fx spiele.sind denn diverse klassiker so enorm unterschiedlich?wie gesagt,habe erst wieder angefangen.habe den fx genommen,da er mir hier empfohlen wurde.spiele ihn beidseitig auf nem primorac off-.klappt auch ganz gut.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »