|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Butterfly Innershield ZLF
Tja, es sollte schon einen Unterschied geben, da das eine ein Defensivholz und das andere ein Offensivholz ist.
Das Innershield ZLF hat ne Stärke von 5,1 mm - das Innerforce ZLF hat 5,6 mm. Da ist ja schon mal ein Unterschied.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
|||
|
|||
|
Butterly Innershield def
Wie Spielt sich Tackiness C auf diesem Holz?
Gruß |
|
|
||||
|
||||
|
Kann jemand etwas mehr zu diesem Holz sagen?
Blockverhalten, Tempo, Absprungwinkel etc im Verhältnis zum Timo Boll alc, innerforce Alc etc? Kann mann aktives und passives blocken und Bälle verteilen als defensives Spiel bezeichen?
Ovtcharov-Boll-Ma Lin-Kreanga-Waldner Geändert von Bodenspalte (29.05.2022 um 14:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vom reinen Spielgefühl muss ich sagen: das IS ist anders, bzw. vibriert eigenartig. Ich brauchte etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen, hatte auch irgendwie Handgelenksschmerzen in diesem Zeitraum. Aber nun komme ich nicht mehr weg von diesem Stück Holz ![]() Das Tempo des IS ist schon hoch für ein defensives Holz. Viel langsamer als das IF ist es auf jeden Fall nicht. Entsprechend leichter ist das Blockverhalten, wobei ich hinzufügen muss, dass ich immer aktiv spiele. Mit dem IS kann ich einen höheren Bogen erzeugen, allerdings habe ich dort unterschiedliche Beläge gespielt.
|
|