|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Thüringer Wechselspekulatius 10/11
Da liegst du aber in der falschen Halle
|
|
||||
|
||||
Kann Zeulenroda im Nichtaufstiegsfall Vu halten? Unwahrscheinlich, der Kleine muss ja langsam auch ma ein wenig Geld machen und sich für höheres empfehlen.
Wird Schreyer in Zeulenroda bleiben? Laut entsprechender Aussagen steht ein Wechsel in die 2.Liga an. Spielt Schädlich nächste Saison in Zeulenroda? Ungewiss, je nachdem wo er studiert. Verbleibt Minh in Zeulenroda wenn Vu geht? kA, aber könnt mir schon vorstellen, dass er dann auch geht. Besonders, wenn Zeulenroda, wenn alles eintrifft(s.o), ja eigentlich wirklich nur noch Oberliga spielen kann. War das genug Klartext? |
|
|||
|
|||
Vu hätte erst eimal oberes Paarkreuz schaffen müssen sicherlich 2.Bundesliga 3. Paarkreuz ok locker aber da was abzuleiden ?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
okay..na da lass ich mich ma überraschen^^
|
|
|||
|
|||
also da wiesel ja so viel ahnung hat von wegen wechseln in bereich nordhausen.
also ich weis nichts von irgendwelchen neuzugängen in nordhausen. aber es wissen ja eh meist viele leute mehr als betroffende personen. wie gesagt,in ndh stehen bislang keine wechsel fest. aber vielleicht wechseln ja einige spieler aufgrund spekulationen nach nordhausen |
|
||||
|
||||
Wie schaut es denn eig so in anderen Regionen Thüringens aus?
Wie Erfurt oder Schwarza? Sind da denn Wechsel geplant? |
|
|||
|
|||
Habe gehört Starspieler Tobias Schramm wechselt zu Sponeta in die Landesliga als neue Nr.1, allerdings nur für 1 Kasten Bier pro Woche! Ne keine Ahnung ...dachte aber eigentlich das es hier schon heißer hergehen würde als wie es jetzt aussieht ...naja das wird schon noch^^ lg
|
|
|||
|
|||
Was wird denn aus den beiden Nordhäusern, die nicht mehr (für Nordhausen) spielen? Zu deren Zukunft muss es doch zumindest schon Tendenzen geben.
Ansonsten sehe ich (neben den schon überregional spielenden Teams) besonders Schlotheim noch mal als interessanten Kandidaten. Sie haben die letzten Jahre ordentlich zugeschlagen und scheinen ja Interesse zu haben, den Aufstieg wahrzunehmen. Ich glaube, dass da noch etwas relativ Spektakuläres kommt. Ist aber nur eine Vermutung. |
|
|||
|
|||
Sachte klar wäre das der Supergau für deinen Sechser aber es muss was stimmen deshalb redet mal auf dem Weg zur Schule
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr.