|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Neue Beläge (vh)
mir persönlich gefallen sie nur teilweise... die meisten sind deutlich zu hart und bieten keinen katapult...
aber mittlerweile gibts ja einige alternativen aus dem reich der mitte... aber in der saison mach ich da keine experimente...
|
|
|
|||
|
|||
|
kann ich verstehen
hat jemand noch eine empfehlung in Sachen China Belägen ?
|
|||
|
|||
|
habe mir jetzt einige testberichte durchgelesen und mir gefallen folgende beläge gut : haifu blue whale II 1,9 (wie ist die härte)haifu shark 1,9 (die weichere version) milky way apollo 1,8/9, palio cj 8000 biotech, sinus alpha /sound ; für die vh
sriver g3(fx) 1,9 palio cj 8000 biotech 1,8 für rh sriver fx wär auch ne möglichkeit könntet ihr mir weiteres empfehlen und vielleicht eine tabelle in sachen härte und gewicht machen ? (ich hab letztens mal die kelle einen freundes probiert vh tenergy 05 2,1 rh sriver el 2,1 auf ppa das war eine sowas von schwere kelle )
|
|||
|
|||
|
China - Beläge:
Du kannst ohne Probleme auch mal den Grips-S von Tibhar ausprobieren, auch wenn der maximum ist. Das musst du vom Tempo her keine Angst haben. Er ist halt schon ein ganzes Stück schwerer. Extrem sicher, aber auch sehr griffig (Klebrig)!
|
|||
|
|||
|
danke nur befürchte das der grip s zu schwer ist
könntet ihr mir auch noch andere empfehlen und etwas zu den belägen sagen spieleigenschaften etc.und welche zu welchen hölzern passen ?
|
|||
|
|||
|
So ....
ist schon ein bisschen her,habe mich doch entschieden die kombi so zu lassen da die beläge zudem zeitpunkt noch nicht abgespielt waren. Da wir diese saison nur noch 2-3 spiele haben und ich etwas experemitieren will wollte ich mal eure vorschläge hören. was mir an den nimben nicht gefällt,ist das sie verdammt viel katapult haben. ich suche : einen belag mit viel spin (topspin,aufschlag) mit dem man auch gut blocken kann rh brauch nicht ganz so viel spin aber auch gut für topspins und block tenergy habe ich probiert ziemlich gut nur den preis find ich nicht ganz so toll ![]() möchte auch mal beläge aus china probieren kriterien sind:nicht zu hart maximal medium + viel spin (VH) kontrollierbar gute blockeigenschaften nicht so teuer nicht so katapultig und nicht so schwer gut zum topspin spielen habe folgendes gefunden: haifu blue whale II 1,9 " shark II 1,9 globe 999 2,0 palio emperor/hidden dragon2,0 MW apollo sonex jp gold 1,8 allerdings kenne ich mich nicht so gut aus und schon gar nicht mit china belägen der grip s in max habe ich zwar noch nicht getestet,aber der wird mir wahrscheinlich zu schwer sein
|
|||
|
|||
|
wenn du weniger Katapult willst. versuchs mal mit nem Lion Roar oder nem Giant Dragon Karate soft/hard, noch ne Möglichkeit Milky Way Venus oder halt die Palio Biotech Serie. Der Stiga Boost TP hat auch nicht soviel Katapult ist aber eher hart.
|
|
|
|||
|
|||
|
welche schwammstärken würdest du sagen und welchen für welche seite (holz)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:55 Uhr.