|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wünschst du dir objektive, herstellerunabhängige Angaben von Belagseigenschaften? | |||
| Ja |
|
25 | 96,15% |
| Nein |
|
1 | 3,85% |
| Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testen von Belagseigenschaften
Zitat:
Zum Beispiel bringt es mir nicht sonderlich viel, wenn bei Griffigkeit als Wert "93" eingetragen wäre, sondern es wäre zur den Interessierten viel besser, zu erfahren, dass dieser Belag (bspw.) für einen FKE-Belag überdurchschnittlich griffig ist, woraus sich Vorteil X, aber auch Nachteil Y ergibt. Zusätzliche Zahlen sind jedoch sicherlich sinnvoll. Zusammengefasst : Ich wünschte mir vor allem relativ (schwierig, aber möglich !) objektive Testberichte in Tischtenniskatalogen, die dann gerne mit objetiv ermessenen Zahlenwerten untermauert werden können. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Testen von Belagseigenschaften
Zitat:
Du meinst, es brächte dir nicht viel, wenn du einen bestimmten Wert in Tabellen lesen könntest - das versteh ich nicht ganz. Wenn du weißt, dass dein Belag den Wert 93 (in welcher Eigenschaft auch immer) hat und ein anderer 85, dann leistet der andere entsprechend weniger (wobei auch immer). Es geht mir ja nur um relative Vergleiche, selbstverständlich musst du zumindest einen Belag kennen, um die Werte in Beziehung zueinander setzen zu können. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.