|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: All+/Off- Holz für effet/variantenreiches Spiel
Werd das andro auf jeden Fall mal testen nächste Woche.
Wie schnell ist das P500 und BT550 einzuordnen? noch Off- oder schon Off? Passt eins der beiden vllt. zu meiner Spielweise oder wegen Geschw./Katapult zu flott schon? Gruß |
|
|||
|
|||
Mach das, dann hättest Du auch keine Probleme beim Umkleben der Beläge, eventuell wäre noch das Donic Epox Powerallround ne Möglichkeit, da ist aber das Schlägerblatt etwas größer, von der Geschwindigkeit aber kommt es einem Off- sehr nahe!
|
|
|||
|
|||
Wer die Wahl hat, hat die Qual
Dennoch hat es mir vom lesen und hörensagen irgendwie das Avalox BT550 angetan. Bin nur unsicher über die Geschwindigkeit vom Holz, soll ja schneller sein als von Avalox eingestuft. Kommt All+ bis Off- bei dem Holz hin oder gehts wegen des Katapults schon eher Richtung Off? Sollte noch jemand ein (sehr) gut erhaltenes BT550 verkaufen möchten, bitte PM an mich! Schönes Restwochenende! Geändert von Blightster (14.02.2010 um 15:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
primo off-
stiga allround classic/ stiga offensive classic Donic Waldner Allplay |
|
|||
|
|||
sehr zu empfehlen könnte ich noch das Donic Opticon ich spiele es im moment selber und liegt perfekt zwischen tempo und kontrolle, allerdings find eich es ein bisschen schwer...
|
|
|||
|
|||
Schwer? M.E. hat das normale Opticon 80 Gramm?????
|
|
||||
|
||||
Kiso Hinoki V
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit einem ULMO Seven ALL+?
Habe das zum Testen hier im Forum angeboten. Bei Interesse schick mir einfach ne PN Uli
Niedervorschütz Geändert von Uli-Noppe (19.02.2010 um 09:55 Uhr) Grund: Link vergessen ;-) |
|
|||
|
|||
Ja ich weiß, allerdings mein freund hat das rs und seins ist deutlich leichter als meins und ich kann mir nicht vortstellen, dass es an den Belägen liegt.
Hat einer schonmal das SAWTEC OFF gespielt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.