|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kombination für mich sinnvoll ?
Aber in dem Fall nicht mit einem ALC und zwei Tenergy.
Gerade da die RH nicht ausgereift ist bis heute, auf jeden Fall einen Klassiker ala Donic Vario oder Sriver L oder EL, Vorhand würde ich (da langsame Bewegung) einen Belag mit langer Ballkontaktzeit wählen (sprich weicher Belag) Sriver FX, aber auch hier keinen Tenergy. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Staune immer, wenn hier 14, 15-jährige nen Tenergy ins Rennen werden. Ein PPP V2 und dann nen Klassiker drauf! Und anschließend wird trainiert, damit die Technik stimmt!! |
|
|
|||
|
|||
|
Deshalb bin ich ja hier um mal eure Meinung zu hören, aber wie gesagt, als ich die Beläge ausprobiert habe, konnte ich nicht sagen, dass ich mit denen nichts treffe, aber sicher bin ich mir natürlich auch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nur was mich wundert, bei uns spielt eine neue, die wirklich jetzt erst mit Tischtennis anfängt, den Tenergy 64 auf dem genannten Tibhar IVS und das auf Empfehlung des Trainers, das finde ich auch extrem,
eigentlich kann es dir doch egal sein welches material sie spielt schließlich ist sie es die sich die technik versaut oder? ich empfehle dir jedenfalls auch das eben genannte material
|
|||
|
|||
|
Okay, ich sage ja nicht, dass das Material schlecht ist, vllt nehme ich ja auch genau dies, nur ich bin noch nicht 100%ig entschlossen, da ich niemanden kenne, der sowas hat oder sowas mal gespielt habe.
Wie sieht es dann eig. mit dem Holz aus, könnte ich da nicht mein Appelgren Allplay dann noch eine Weile behalten oder doch lieber wechseln ? Geändert von Hansi Blocker (15.06.2015 um 14:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
finde ich auch ein bisschen äh sagen wir mal komisch
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:51 Uhr.