|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wie behandle ich meine Noppe das sie glatt wird?
Zitat:
anfangs dachte ich: Miese Fragestellung. Thread bitte löschen, zumal ich ja auch mit LN spiele und viel Trainingsarbeit reinstecke, um damit umgehen zu können. Aber: Wenn ich es mir so überlege, würden mich die Methoden in der Tat interessieren. Aus dem Grunde, dass ich die Verfahren dem TT-Verband melden würde, damit dieser sich darüber Gedanken machen kann, wie NA-Beläge so erstellt werden können, dass jede Nachbehandlung auffliegt wie z.B. Farbänderung oder Zerfall des Belages nach Hitzebehandlung o.ä.
|
|||
|
|||
Der Verband kennt die Methoden, die Funktionäre spielen meistens auch TT.
|
|
||||
|
||||
@Fastest115
Wieso sollte man GLN nicht im Marktplatz verkaufen dürfen??? Die werden doch auch offiziell hier im Shop verkauft! Gruß Uli
|
||||
|
||||
Die Suchfunktion bringt u.a folgendes Ergebnis:
Zitat:
|
|||
|
|||
sinnloser thread find ich genauso wie der mit dem tunen von ni-belägen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hat Petra vergessen es raus zu nehmen. Oder ML hofft das irgendein Trottel es noch kauft. Aber zu dem Preis. Naja |
|
||||
|
||||
Ich sags ja: lebenslange Sperren, für Spieler die VORSÄtZLICH betrügen.
|
|
||||
|
||||
Naja, ok.
Bin auch strikt gegen Betrüger, aber was ist vorsätzlich und was nicht - würde Fastest115 jetzt sicher sagen^^. Was ist zum Beispiel wenn eiin Spieler einen (fast) glatten Klassiker (z.b. vario, sriver,...) als Anti benutzt, der aber noch nicht merklich gschädigt ist, lediglich das Obergummi ist ziemlich glatt, sonst ist der BElag aber noch ok. Ist das regelkonform? Ist das vorsätzlicher Betrug? Ich finde nicht. Denn der Klassiker spielt sich wie ein schneller Halbanti, von da her... ![]() Ich weiß nicht, ob ich mich da wirklich beschweren würde... Denn es ist ja quasi egal, obs jetzt ein Sriver ist, der fas galtt ist, oder ein Halbanti von Friendship oder Donic... |
|
||||
|
||||
Ein abgespielter Belag ist nicht vorsätzlich, das geht auch noch. Aber wenn ich einen Belag mit Bräunugscreme einreibe, Sekundenkleber darufmache, bügle und vielleicht noch in Kacke bade ist das schon irgendwie vorsätzlich. Da diese Leute aber fast nie erwischt werden, sollten sie wenn sie mal einen bekommen ein Exempel statuieren. (ich erwarte ja keine Hinrichtung). Obwohl, das wäre wohl noch abschreckender;-)
|
|
|||
|
|||
Die Noppen in die Mikrowelle xD...
Aber mal ehrlich, wenn man schon versucht mit solchen Mitteln zu gewinnen, dann sollte man sich mal fragen ob Tischtennis der richtige Sport für einen ist... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:19 Uhr.