|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirkspokalendrunde in Stocktstadt am 27 + 28.02.2010
Zitat:
ich hatte mir auch schon so meine gedanken gemacht. zu den 4 mannschaften: denke, das da keine uebermannschaft dabei ist und alle aehnlich gut besetzt sind. die tagesform und die guten nerven werden den ausschlag geben.
|
|||
|
|||
und? kennt schon jemand Ergebnisse der Kreispokalendrunden?
|
|
|||
|
|||
Teilweise in click-tt und vollständig in der plopp
|
|
|||
|
|||
Also in click-tt seh ich (außer unserem Kreis -> Groß-Gerau) eigentlich noch gar keine Ergebnisse...
|
|
|||
|
|||
Darmstadt/Dieburg auch!
|
|
|||
|
|||
Kreis Bergstraße: SG Wald-Michelbach 1
Kreis Groß-Gerau: SKG Erfelden 1, SV Blau-Gelb GG 1, TTC Ginsheim 2 Kreis Da/Dieburg: GSV Gundernhausen 2 Kreis Frankfurt: ????? Kreis Offenbach: Einer aus den 4--> TGM SV Jügesheim, SG Egelsbach 2, PPC Neu-Isenburg 3, TGS Mainflingen Kreis Odenwald: SV Ober-Hainbrunn II |
|
||||
|
||||
In der Bezirksliga kommt es grad zu den Begegnungen:
Wixhausen - BE II Fürth - Bürstadt Bei Wixhausen (Layh, Röder, Petri) - BE II (Saleck, Herzberger, Lupia) steht es aktuell 0:2. Da kriegt der Favorit wohl grad nen Schreck.
|
||||
|
||||
Zitat:
endergebnis 4:2, aber wohl sehr enge kiste. nach meinen infos: roeder: saleck 0:1 layh: lupia 0:2 petri: herzberger 1:2 layh/albiolo :saleck/lupia 2:2 layh: salck 3:2 petri: lupia 4:2 im endspiel zwischen wx und buerstadt habe ich 3:0 als zwischenstand gehoert, wobei petri gegen rosenberger gewonnen hat.
|
||||
|
||||
Ich war heute auch in Stockstadt da habe ich und meine Manschaft den 3 von 8 Platzten bei den A-Schülern gemacht. Aber wir hätten ins Finale kommen müssen , wir sind nur nicht ins Finale gekommen weil einer aus der Manschaft sein letztes spiel nicht gewonnen hat obwohl er viel überlegener war , aber er hat leichtsinnig gespielt aber so haben wir es auch nicht verdient ins Finale zu kommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles lief eigentlich für uns Markus Saleck gewinnt gegen Michel Röder 3:1 ich gegen Layh nach 0:2 Rückstand 11:8 im fünften Manuel führt 2.1 gegen Petri und Markus und ich im Doppel ebenfalls 2:1. Mit etwas Glück gewinnen wir 4:0 So stand es 2:2 und Markus kam gegen Layh überhaupt nicht gut zurecht und mich verließen bei 1:1 gegen Petri die Kräfte.... Letztendlich glücklich aber verdient für Wixhausen, denn das ich das Spiel gegen Uwe Layh noch drehen konnte nachdem ich 2 Sätze lang überhaupt keine Chance hatte, war ja auch eher unerwartet.... Bestes Spiel des Abends war allerdings Petri gegen Rosenberger im Finale. Nachdem Petri im vierten Satz mehrere Matchbälle Rosenbergers abwehren konnte, ließ er ihm im fünften keine Chance mehr. Beim Stande von 3:0 für Wixhausen sind wir gegangen, aber ich denke das sie das am Ende auch gewonnen haben.. Gratulation von unserer Seite Geändert von Schnuddler (28.02.2010 um 00:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:53 Uhr.