|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Hölzer aber welches?
Tja, wie man sieht macht BTY das beste Marketing. Dafür lohnt sich schon mal 50 € mehr auszugeben. Naja, wer zuviel Geld hat mit 19 hat...bitte
|
|
|
|||
|
|||
|
bei den belägen waren sie nach nichtmal 1/2 saison abgespielt komplett egal obs ein big slam war oder nicht und bei den hölzern ledier immern fehlkauf donic ist einfach net mein ding bi nein butterfly fan oder möger
|
|
|
||||
|
||||
|
Boll forte und 2x Bryce Speed Fx in angemessener Schwammstärke kann doch super klappen.
Ist halt katapultig, aber nicht viel zu schnell. Wäre mMn einen Versuch wert. |
|
|
||||
|
||||
|
Achso, ich rede ja auch von Hölzern...so wie es im Thread gefragt wurde...und was hat dich jetzt genau gestört an den Donic-Hölzern?
|
|||
|
|||
|
Toco ich möchte mich nicht mit dir um donic hölzer unterhalten ich mag sie nicht fertig ich hab ja das topic aufgemacht um anch 3 hölzern zu fragen oder keines aber ich möchte dan nnicht anfangen zu diskutieren so b2t pls
![]() sehe ich ähnlich Popperklopper! |
|
|
||||
|
||||
|
Ok sorry, habe das mit den drei Hölzern übersehen! Mein Fehler!
|
|||
|
|||
|
Du hast die Frage noch nicht beantwortet.................
Was war an Deinem BTY Holz kaputt? Ich verstehe noch nicht den Sinn, warum Hölzer ab 50€ länger halten sollen????????
|
|
|
|||
|
|||
|
Grade das primo ist ein hervorragendes Holz mit guter Verarbeitung. Die Frage hatte er schon beantwortet - anscheinend ist die Linse rausgefallen (Wenn "Embram" das sein soll - hab ich mal als "Emblem" interpretiert) und irgendwas ist bei leichter Tischberührung abgebrochen.
Ansonsten wäre aber Orthographie und Interpunktion dem Satzverständnis förderlich... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ich kann es nur bestätigen. Bei dem neuen Boll Forte OFF fallen die Embleme auch sehr schnell raus, ich selber hab es jetzt gerade auch und nach ca. 1/2 Saison viele die dinger raus. Ich werde mir jetzt auch das Primo OFF- zulegen. Ich denke, dass das mit den Emblemen an diesen neuen Gummi dingern liegt.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.