|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TSP Spectol Speed Schwamm
Jemand schon Spectol gespielt?
|
|
||||
|
||||
Ich hab mir eigentlich ein Spectol in 1,5mm bestellt, bekommen habe ich aber ein Spectol Speed Sponge 1,4-1,7mm. Werde ihn am Mittwoch testen
|
|
||||
|
||||
habe doch den normalen Spectol, hat jetzt anscheinend einen neuen Verpackung, nämlich grün
|
|
||||
|
||||
wie ist der 1,8 im vergleich zum Bty Flarestorm 1,7
Geschwindigkeit Kontrolle Härte
|
||||
|
||||
Gibt es inzwischen jemand, der sich da rangetraut hat und einen kleinen Testbericht schreiben kann?
|
|
|||
|
|||
für mich unbrauchbar das Teil, viel zu ungriffig...
Wer will, kann den Lappen für'n Fünfer inkl. Versand haben, rot und 1,8 mm... |
|
||||
|
||||
Kannst du da trotzdem einen kleinen Bericht schreiben,in einem Vergleich zu anderer Kn vlt?
Danke |
|
|||
|
|||
Naja. Ich kann diesen Belag nicht wirklich vergleichen, weil ich damit auf der Rückhand nicht mal annähernd warm geworden bin. Im Vergleich zum 802 auf 38° Schwamm in gleicher dicke war das Ding schneller, katapultiger und ein ganzes Stück unkontrollierter. Dabei war die Schnittentwicklung niedriger und die Flugkurven waren mal so mal so. Vielleicht ein belag für KN-Pro's, für mich aber eindeutig nicht. Ich glaube aber, dass meine Einschätzung auch so ähnlich für den normalen Spectol gewesen wäre...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch der *Normale* wird in Schwammstärke 1,8 oft als unkontrollierbar dargestellt...... Er wird wohl nur ein Belag (in Deutschland) für Spieler auf der Vorhand sein, die auf einen Noppentopspin keinen so großen Wert legen, dafür gibt es sicherlich bessere. |
|
||||
|
||||
Der normale ist in 1,8 noch gut kontrollierbar. Da gibt es schlimmere.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.