|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anhängsel
Sorry Jungs, aber ich hab keine Ahnung wie ich das hier anhängen soll. Excel-Dateien darf ich nicht, in andere vernünftige Formate krieg ich es nicht, packen kann ich nicht und wenn ich es nur einkopiere bleiben fargen auf der Strecke, außerdem reicht die Breite (eine DinA4 Seite) nicht.
Das müsste mir entweder jemand erklären, oder ich schickt mir ne PN mit euer E-Mail Adresse.
|
|||
|
|||
@Tansi
Stells auf deine Homepage und poste den Link.
|
|
|||
|
|||
Hier ist die Excel-Datei (als zip verpackt) von Tansincos.
|
||||
|
||||
Ich kann sie leider nicht öffnen :-(
|
|
|||
|
|||
Da haste nicht viel verpasst Chris: das is ne 0815 Excel-Datei, in der alle Termine untereinander stehen und sonst nix - ach ja, is noch bisschen bunt, je nach Mannschaft.
Ich hab jetzt gedacht, dass da ein voll kompliziertes und ausgeklügeltes Riesentool kommt, aber ne ganz normale Excel-Tabelle wie sie jede Sekretärin hinbekommt (nein, das war keine Diskriminierung) hab ich nicht erwartet - lol. |
|
||||
|
||||
Habe es nun doch noch gesehen, ich hatte auch gedacht das würde mir weiterhelfen.
Meins ist das umfangreicher! |
|
||||
|
||||
@ chris und Frank
Was habt ihr denn bitte erwartet?
Für meine Zwecke mit 4 Teams reicht es vollkommen aus, ist noch dazu übersichtlich und einfach zu verstehen, denn immerhin geht die Tabelle ja auch an Mannschaftsführer, andere Vereinsvertreter und die Schule (Hallenbesitzer). Und dafür hat sie ihren Zweck bis jetzt immer gut erfüllt.
|
|||
|
|||
Es ging ja drum, wie man am besten viele Spiele koordiniert und das macht man bestimmt nicht mit einem 0815-Spielplan.
Also ich hab mich nicht getraut, meins zu posten weil ich dachte, dass das zu primitiv ist, aber nach der Sache hier... http://tt.svfraulautern.de/mannschaf...heimspiele.pdf |
|
||||
|
||||
@ Frank
Jetzt frage ich mich, warum du den Spielplan wieder vollkommen grundlos als primitiv bezeichnest. In unserem Verein funktioniert er bis jetzt sehr gut, von Vorstand und Schule sind wir gelobt worden, weil er so übersichtlich ist- aber gut, du bist ja auch intelligenter als wir alle hier, von daher ist er für dich wahrscheinlich wirklich primitiv!
|
|||
|
|||
@ Frank
Die Frage war, wie bei uns im Verein die Punktspiele verwaltet werden und Tansincos hat netterweise seine Tabelle reingestellt. Ich verstehe nicht, was du damit für ein Problem hast. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:00 Uhr.