|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Firma für Griff-Fitting
Am liebsten würde ich meinen Schläger in der Hand festkleben.
Ich habe schon immer Riesenprobleme, da ich beim Vorhand-Aufschlag komplett anderes greife, danach wieder den optimalen Griff zu bekommen. Aber nur weil die Griffe nicht meiner Handkontur angepasst sind. Wenn die meiner Hand angepasst wären, würde ich nach dem Aufschlag einfach in meinen Griff wieder reinrutschen. So muss ich ihn suchen. Ich habe gerade gegoogelt und "Efaplast holzy" gefunden. Das werde ich mal bei einem alten Schläger probieren. Das schein genau das zu sein, was ich gesucht habe.
|
|||
|
|||
|
Das würde mich auch mal interessieren! Vielleicht kannst du ja deine Ergebnisse mal bildlich festhalten und dann hier reinstellen.
Hast du mal nen Daumenschliff gemacht? Reicht dir das nicht aus?
|
|||
|
|||
|
Ja, den Daumenschliff kenne ich. Mit dem Daumen habe ich aber keine Probleme. Mir gehts wirklich um die ganze Hand. Donic hat ja schon einmal mit den Dotecs was in die Richtung probiert. Das ging schon in die richtige Richtung. Aber leider nicht konsequent zu Ende gedacht.
|
|||
|
|||
|
Habe das Zeug bestellt, und werde übernächstes Wochenende damit rumspielen. Ergebnisse gibts im Forum. Wenn ihr noch irgendwelche Anregungen oder besondere Formvorschläge habt, dann her damit.
|
|||
|
|||
|
und? schon irgendwelche Ergebnisse?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:34 Uhr.

Ich habe schon immer Riesenprobleme, da ich beim Vorhand-Aufschlag komplett anderes greife, danach wieder den optimalen Griff zu bekommen. Aber nur weil die Griffe nicht meiner Handkontur angepasst sind. Wenn die meiner Hand angepasst wären, würde ich nach dem Aufschlag einfach in meinen Griff wieder reinrutschen. So muss ich ihn suchen. Ich habe gerade gegoogelt und "Efaplast holzy" gefunden. Das werde ich mal bei einem alten Schläger probieren. Das schein genau das zu sein, was ich gesucht habe.