|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mein Verkaufs Thread : Beläge,Hölzer etc. Es lohnt sich,schaut rein!!!
andro classic / OX (Ohne Schwamm, mit verstärkter Leinenschicht)
Eine echte Alternative für alle Barna-Fans! Die Beläge wurde nur zum Spaß ausprobiert und wieder weggestellt. Zustand : 1-2 (3 Trainingseinheiten gespielt ca. 7Std.) Maße : 161x152 mm Preis : 10,- Euro inkl. Versand Angebote bitte per PN an mich. |
|
||||
|
||||
Butterfly Timo Boll Spirit
Zustand: 2, Holz wurde ca.4 Wochen gespielt. Das Holz hat kleiner Kanntentreffer und dort das *Deckfurnier etwas beschädigt(würde aber fachmännisch ausgebessert) Die Spieleigenschaften das Holz ändern sich dadurch also nicht!. Gewicht: 89g Griffform: Gerade *auf dem Bild mit rote Markierung. Wer das nicht stört bekommt hier eine gute Offensivholz zum fairen Preis. 39,- Euro inkl. Versand! Angebote bitte per PN an mich. |
|
||||
|
||||
up!
|
|
||||
|
||||
Update + Preissenkung!
Andro Roxon450 / Schwarz Max 15,- Euro inkl. Versand! andro classic / OX 8,- Euro inkl. Versand! Butterfly Timo Boll Spirit 35,- Euro inkl. Versand! Butterfly Tamaropa aus den '80 Jahren! 60,-Euro Inkl. versicherter Versand! http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=89927 |
|
||||
|
||||
Update + Preissenkung!
1.)Andro Roxon450 / Schwarz Max, Zustand : 1-2 , 2 Trainingseinheiten gespielt(ca. 2-3 Stunden), 15,- Euro inkl. Versand! 4.)andro classic / OX , Zustand : 1-2, 8,- Euro inkl. Versand! 5.)Butterfly Timo Boll Spirit Zustand: 2, 30,- Euro inkl. Versand! Butterfly Tamaropa aus den '80 Jahren! 60,-Euro Inkl. versicherter Versand! http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=89927 |
|
||||
|
||||
6.) Clipper Wood CR WRB
Zustand: 1-2, Holz wurde nur 2 Trainingseinheiten getestet(ca.3-4 Std.) ist fast neuwertig und keine Schäden etc. Gewicht: 89g Griffform: Master(konkav-schmal) Neupreis: 50,- Euro Jetzt: 38,- Euro inkl. Versand! Angebote bitte per PN an mich. (bitte keine Tauschangebote!) |
|
||||
|
||||
5.)Butterfly Timo Boll Spirit Zustand: 2, 30,- Euro inkl. Versand! Verkauft!
|
|
||||
|
||||
Noch zu haben:
hier Übersichtsliste und Bilder 1.)Andro Roxon450 / Schwarz Max, Zustand : 2 , 2 Trainingseinheiten gespielt(ca. 2-3 Stunden), 15,- Euro inkl. Versand! 4.)andro classic / OX , Zustand : 2,Die Beläge wurde nur zum Spaß ausprobiert und wieder weggestellt. 8,- Euro inkl. Versand! 6.) Clipper Wood CR WRB Zustand: 2, Holz wurde nur 2 Trainingseinheiten getestet(ca.3-4 Std.),ist fast neuwertig und keine Schäden etc. 38,- Euro inkl. Versand! Butterfly Tamaropa aus den '80 Jahren! 60,-Euro Inkl. versicherter Versand! http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=89927 |
|
||||
|
||||
7.) Butterfly Trikot
Angeboten wird ein Butterfly Trikot(nicht in Deutschland erhältlich). meine Gute Bekannte war wegen seine Beruf für 2wochen in Asian und hat mir mitgebracht. Gr.XL XL(deutsche größe = L) in sehr gutem Zustand(ca. 2-3 x getragen). Material: 100% Baumwolle Verkaufsgrund: Das Trikot ist mir etwas zu klein. Preis : 25,- Euro inklusive Versand. |
|
||||
|
||||
7.) Butterfly Trikot
Ich bin Nichtraucher und habe keine Tiere im Haushalt! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.