|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: China-Ersatz für Mark V
Gambler Outlaw, sehr schnell und schön schnittig....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
problem ist dass ich vor ca 15 jahren den letzen mark V drauf hatte ich würde sagen relativ ähnlich der speed hat deutlich mehr schnitt und dürfte in 1,7 so das tempo des mark V 1,9 haben ca., ich tippe dass der mark V etwas kontrollierter ist..... aus der erinnerung tempo speed etwas höher katapult etwas gleich hoch spin speed mehr kontrolle mark V etwas mehr
|
||||
|
||||
|
Danke für eure Beiträge.
-Der G. Outlaw, Jap tech performance scheinen mir aufgrund der vielen negativen Kritiken hier im Forum weniger geeignet... - Palio Hadou Japan scheint mir eher ein Auslaufmodell zu sein... -CJ8000 Speed wäre sicher interessant, wenn es diesen in der 2,0 Version geben würde bisheriges Fazit nach den vielen konstruktiven Beiträgen: -der normale HK1997 + die Imperialbeläge 20One45 und Force sind wohl einen Test wert als Mark V-Ersatz
|
|||
|
|||
|
Vlt. wäre auch ein Yasaka new Era eine Alternative für Dich. Dieser hat eine griffige Oberfläche (nicht klebrig) und bringt ein gutes Tempo mit
|
|
|
|||
|
|||
|
Einen chinesischen Belag, der sich wie der Mark V spielt, gibt es meiner Meinung nach nicht. Eventuell könnte man den Focus I oder den Higher als brauchbare Alternativen empfehlen, aber: Alle chinesischen Beläge, die ich bisher gespielt habe, sind undynamischer als europäisch/japanische Beläge (liegt auch am Obergummi, nicht nur am Schwamm) und zumindestens ganz leicht klebrig (auch wenn im Katalog "nicht klebrig" steht). Der Sun Control, bei dem du genau das bemängelts, ist mit einer der "europäischten" chinesischen Beläge. Wenn du etwas haben willst, was sich wie ein Mark V spielt, kauf dir einen Mark V...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.