Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > sonstiges
Registrieren Hilfe Kalender

sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2003, 10:48
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
also meines erachtens wars ein link wie die anderen davor.

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 29.03.2003, 11:58
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
FORENREGELN BEACHTEN!

Zitat:
Original geschrieben von difu
also meines erachtens wars ein link wie die anderen davor.
Sorry, aber dann liegst Du definitiv falsch, denn der Link, den unser Moderator entfernt hat, war ganz klar der Link zu einem TT-Shop!

Ich will an dieser Stelle mit Nachdruck an die Forenregeln erinnern, die jeder bei der Registrierung im TT-NEWS-Forum akzeptieren mußte und die auch in jedem Unterforum an oberster Stelle nachgelesen werden können!

Auszug aus den Forenregeln:

"Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise oder Links zu Auktionen oder ähnlichem."

Verstösse gegen diese Regel(n) können nicht nur, sondern werden Konsequenzen haben, deshalb weise ich hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin.
Alt 31.03.2003, 23:41
ErichZann ErichZann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ErichZann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry

Hallo Matthias,

sorry! Das tut mir natürlich leid und war unbeabsichtigt!!

Wie kann man bei so etwas in Zukunft differenzieren?

Butterfly oder Tibhar sind ja auch Hersteller und vertreiben über die Homepage (Online-Shop) Produkte!?

-Erich
Alt 01.04.2003, 04:40
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Hallo Erich,

kein Problem, Du hast es ja nicht "bösartig" gemacht.

Ja, es ist nicht immer ganz einfach zu differenzieren. Das muß man vielleicht manchmal von Fall zu Fall unterscheiden.

"Hersteller" sind eben die Firmen, die viele verschiedene Produkte für den TT-Sport herstellen, "TT-Shops / Versender" verkaufen deren Produkte, zählen aber nicht zu "Herstellern", selbst wenn sie eben ein eigenes Holz oder eigene T-Shirts anbieten.

Hersteller:

Butterfly
Stiga
Tibhar
Donic
Joola
TSP
Nittaku
Yasaka
Andro
Gewo
Imperial
DHS
BoF
Banda
Friendship
Juic
Armstrong
...
....
.....
Alt 01.04.2003, 09:29
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Matze,

Dass keine Links zu TT-Shops erlaubt sind, kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen. Ich würde es wahrscheinlich auch so machen, da dass Forum sonst von Werbe-Beiträgen überschwemmt würde.

Was ich aber nicht verstehe ist, wenn Links zu ******** gelöscht werden. Wenn dort ein Privater seine Sachen verkauft, ist es doch nichts anderes, als wenn er es in den Tauschen / Verkaufen Thread stellt, oder ?

Ich will es doch nur verstehen …

Gruß

Brati
Alt 01.04.2003, 09:38
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Das Problem ist, daß einige findige Händler ebenfalls auf die Idee mit ******** gekommen sind.

Die haben sich eben gedacht, wenn sie schon nicht das TT-NEWS-Forum als kostenlose Werbe-Plattform nutzen können, dann eben über einen Umweg: Angebote bei ******** rein und den Link einfach bei TT-NEWS posten.

Und es ist klar, daß wir nicht jeden einzelnen ********-Link prüfen können.
Alt 01.04.2003, 10:30
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Matthias ist mir zuvor gekommen.....

Ich wollte auch sagen, dass es mittlerweile viele Händler gibt die ******** als Verkaufsplattform nutzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »