|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
also meines erachtens wars ein link wie die anderen davor.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
FORENREGELN BEACHTEN!
Zitat:
Ich will an dieser Stelle mit Nachdruck an die Forenregeln erinnern, die jeder bei der Registrierung im TT-NEWS-Forum akzeptieren mußte und die auch in jedem Unterforum an oberster Stelle nachgelesen werden können! Auszug aus den Forenregeln: "Kommerzielle Werbung ist unerwünscht und wird gelöscht. Insbesondere ist weder die Nennung von TT-Shops oder Versendern gestattet, auch keine verdeckten Hinweise oder Links zu Auktionen oder ähnlichem." Verstösse gegen diese Regel(n) können nicht nur, sondern werden Konsequenzen haben, deshalb weise ich hiermit nochmal ausdrücklich darauf hin. |
|
|||
|
|||
Sorry
Hallo Matthias,
sorry! Das tut mir natürlich leid und war unbeabsichtigt!! Wie kann man bei so etwas in Zukunft differenzieren? Butterfly oder Tibhar sind ja auch Hersteller und vertreiben über die Homepage (Online-Shop) Produkte!? -Erich |
|
||||
|
||||
Hallo Erich,
kein Problem, Du hast es ja nicht "bösartig" gemacht. Ja, es ist nicht immer ganz einfach zu differenzieren. Das muß man vielleicht manchmal von Fall zu Fall unterscheiden. "Hersteller" sind eben die Firmen, die viele verschiedene Produkte für den TT-Sport herstellen, "TT-Shops / Versender" verkaufen deren Produkte, zählen aber nicht zu "Herstellern", selbst wenn sie eben ein eigenes Holz oder eigene T-Shirts anbieten. Hersteller: Butterfly Stiga Tibhar Donic Joola TSP Nittaku Yasaka Andro Gewo Imperial DHS BoF Banda Friendship Juic Armstrong ... .... ..... |
|
||||
|
||||
Hallo Matze,
Dass keine Links zu TT-Shops erlaubt sind, kann ich ja irgendwie noch nachvollziehen. Ich würde es wahrscheinlich auch so machen, da dass Forum sonst von Werbe-Beiträgen überschwemmt würde. Was ich aber nicht verstehe ist, wenn Links zu ******** gelöscht werden. Wenn dort ein Privater seine Sachen verkauft, ist es doch nichts anderes, als wenn er es in den Tauschen / Verkaufen Thread stellt, oder ? Ich will es doch nur verstehen … Gruß Brati
|
||||
|
||||
Das Problem ist, daß einige findige Händler ebenfalls auf die Idee mit ******** gekommen sind.
Die haben sich eben gedacht, wenn sie schon nicht das TT-NEWS-Forum als kostenlose Werbe-Plattform nutzen können, dann eben über einen Umweg: Angebote bei ******** rein und den Link einfach bei TT-NEWS posten. Und es ist klar, daß wir nicht jeden einzelnen ********-Link prüfen können. |
|
|||
|
|||
Matthias ist mir zuvor gekommen.....
Ich wollte auch sagen, dass es mittlerweile viele Händler gibt die ******** als Verkaufsplattform nutzen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.