|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Härte TSP-Beläge
hast du ihn inzwischen ausprobiert?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nein, ich bin auf China-Beläge umgestiegen. Vorerst zumindest.
|
|||
|
|||
|
Von SriverFX auf Chinabeläge? Da wärst Du mit dem Brio aber vermutlich dichter dran gewesen ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder meinst du Goofy? Er hat nie etwas von Chinabelägen geschrieben.
|
|||
|
|||
|
Jaja, da hat sich was vermischt ^^
|
|
|
|||
|
|||
|
von einem angeblich Tackiness-ähnlichen Belag ist der Sprung zu China nicht gerade kleiner
Der Bolt ist auf jeden Fall recht weich. Erinnert schon an Tackiness. Lag ich mit meiner Ausgangsvermutung wohl daneben. Mal sehen, wie es sich damit spielt (bzw. wie andere damit spielen). Weitere Meinungen zu den Belägen, z.B. Bjorn und Brio? |
|
|
|||
|
|||
|
Such dir lieber ne fundierte Meinung als viele unterschiedliche Meinungen
![]() Ich hatte dir zumindest mal die Erfahrungen eines TSP Vertragsspielers geschrieben den ich öfterts mal trainiere. Er ist ein Schüler der zumindest auch international (Euros und internationale Turniere) spielt und von Bryce und Sriver FX auf Bjorn und Brio umgestiegen ist. Mein TSP Kontakt hatte ihm damals diese Beläge empfohlen weil sie eine gute Alternative zu den genannten sein sollen. Er hat mit den neuen Belägen jedenfalls gute Ergebnisse gespielt und hatte keine Probleme mit dem Wechsel. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal ne Frage zum originalen Bjorn-Schwamm. Welche Farbe hat er, wie weich ist er und wieviel wiegt ein ungeschnittener Bjorn? Ich habe hier einen mit chinesischen Schriftzeichen auf einem relativ undynamisch wirkenden Schwamm in 2,2 der auch stolze 65 Gramm wiegt. Ist eine solche Version bekannt oder ist hier von einer Fälschung auszugehen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiner war hellorange...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.