|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2010
Zitat:
|
||||
|
||||
Guten Morgen an alle!
Die guten Nachrichten scheinen in Sundwig immer sehr früh zu kommen. Nach Marcel Schmidt kehrt auch Henning Bartkowiak (TTV Letmathe Verbandsliga) zu seinem Heimatverein zurück. Nun ist das "Sommermärchen" für den TVS eigentlich perfekt... Jetzt heißt es fleißig trainieren, damit wir auch mal so gut werden wie Schwerte (mit Ebbywan) und Menden (mit Immer Positiv). Es grüßt aus der schönen Felsenmeerstadt Hemer Der Interessierte Geändert von Der Interessierte (21.04.2010 um 05:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beste Grüße Reine Nervensache Geändert von Reine Nervensache (21.04.2010 um 06:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das einzige was mich bei dem Beitrag an Satire oder Comedy glauben läßt, ist die Bemerkung die sich auf "gut" in Verbindung mit meinem Namen bezieht. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
Das habe ich auch irgendwie nicht verstanden
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Stell dir mal vor, der Ebbywan hebt noch ab, bei der Landung möchte ich nicht dabei sein
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt will ich aber ein paar Macht-Blitze sehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TT Platten gibt es da...nur kein Bier
|
||||
|
||||
Siehste, siehste, siehste. Der Sachliche Olli ist auch überfordert. Und der hat studiert.
Zitat:
Zitat:
Stimmt Dirk. Aber die stehen da alle am Strand. Wie willst du da trainieren ? Dauernd blendet die Sonne, du siehst leckere Strandschönheiten und die Sonnenmilch läuft dir in die Augen. Und dann immer dieser Sand in der Fresse..... Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.