|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Welche KN für Abwehr?
Haste ihn denn wenigstens dicker als 1,7 mm genommen, und auf der Vorhand 'n dick getunten Chinesen und hast du dir wenigstens 'n Spezialholz bauen lassen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
VH bleibt T64
|
|
|
|||
|
|||
|
Ne Hou hatte mal das Hurricane Classic gespielt was er jetzt spielt keine Ahnung^^
Aber lass dich net unterkriegen die ersten Bälle baut glaub ich jeder zu Türmen*duck*xD |
|
|
||||
|
||||
|
Spiele ja selber mit nem Curl it 1,0, die Bewegung hab ich also drauf..hoffe zumindest, dass ich da nich viel/nix umstellen muss.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Du kannst ja mal den Meteor 575 testen (gleich schreien alle wieder das sei ne MLN, aber das ist eher Definitionssache ). Das Ding ist relativ langsam und kostet so gut wie nichts.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du spielst einen Curl in 1,0 und wechselst auf die meiner Meinung nach beste Schussnoppe...na das ist mal ein Wechsel. Da ich selber die Spectol spiele muss ich sagen, dass ich damit schon Schnittabwehr spielen kann (besonders schön auch mit der VH), aber es gibt wesentlich geeignetere KN dafür: SpeedySoft (super Kontrolle und auch bedingt zum Angreifen geeignet), SuperSpinPips (alle drei Versionen kontrollierter als die Spectol, für Schnittabwehr am ehesten die Normale oder Chop). Wenn Du aber trotzdem bei dem Spectol bleiben willst und nicht gerade damit angreifen möchtest, dann rate ich mal zu dem 1,0er. Und geht mal endlich davon ab, was Profis spielen. Die haben sowieso ihre eignene Beläge, an die wir nicht drankommen (besonders selektiert). @BesteMaterialspieler: Kann ebenfalls den Ansturm auf die 802-40 nichts abgewinnen Bekomme damit wesentlich weniger Rotation als mit dem Spectol rein (TS oder US) und zum Schießen (beide in 1,5) muss ich so was von dranrüsseln und trotzdem wird´s nichts ![]() Gruß, AnGu Ist aber ja gut, dass es nahezu für jeden die richtige KN gibt. Geändert von AnGu (20.02.2010 um 10:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
aha ! |
|
|
|||
|
|||
|
Mit Müll kennst Du Dich ja bestens aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich als ALL-Spieler auf der RH (eig. Tackiness D) kam damit gut zurecht! Den spielt einer aus dem II. Herrenteam auch. US-Abwehr und Block/Konter gut, TS schwierig - liegt wohl an der NI-Technik oder an der Noppe, ka .Natürlich fällt der Störeffekt und das vermeintliche Flattern und die geringe Schnittanfälligkeit einer LN weg, aber mit der KN waren bspw. leichte Schnittaufschlläge etc. möglich und bei Schupfabwehr kann man auch mit Schnitt schupfen, etwas. Blocks sind zwar nicht so effektiv, aber einfacher!!! FAND ICH... Allerdings kam mein Gegenspieler einfacher mit KN-Abwhr als mit der LN-Abwehr klar! @BesterM....: Stimmt. Abwehrspiel aus der HD, wie mit Ln, ist mit Kn schwierig. Deshalb bin auch ich rel. am Tisch geblieben |
|
|
||||
|
||||
|
@ Angu:
Ich spiele im Moment den Spectol in 1,5 auf einem japanischen Primo und ich konnte keinen nennenswerten Kontrollverlust in der Abwehr im Vergleich zum Spinpips Chop in 1,5 feststellen. Ich bekomme sogar noch etwas mehr Saft in meinen Schupf und in die Abwehr, zudem sind die Offensivoptionen um Welten besser. Der einzige Nachteil ist der Störeffekt beim Block, der beim Chop doch enorm für eine KN war. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:28 Uhr.

). Das Ding ist relativ langsam und kostet so gut wie nichts.
.