Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2010, 12:46
stefan80 stefan80 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

stefan80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: china belag gesucht

also ich möchte das der ball kurz hinern netz runter kommt weil ich ich vorhabe mit extremen winkel zu spielen so das der ball nach den aufspringen sofort weggeht also sich von der platte wegdreht..

sollte ich dennoch zurück geschnitten bekommen finde fich es leichter durch nach ziehen entweder direkt auf den mann oder aufs lange eck den punkt zu machen
als aus der haldbistanz top zu ziehen und der gegner blockt mir meine bälle zurück..
Alt 22.02.2010, 12:47
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

stefan80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ jörg
auf welchem holz spielst den grip s
Alt 22.02.2010, 13:28
Jörg T. Jörg T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jörg T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auf nem alten Jonyer Hinoki. Passt sehr gut zusammen, wie ich finde!
Alt 22.02.2010, 17:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

@stefan... falls das dein ernst ist, trainiere einfach. Kein Belag der Welt ist verantworlich für das was du kannst bzw. nicht kannst. Um so einen Topspin zu spielen braucht du nen theoretisch extremen Topspin, viel Spass beim Training...
Alt 22.02.2010, 18:14
camino camino ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

camino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Das Phantom Beitrag anzeigen
Dieser Thread sollte wegen seiner überragenden Qualität sticky gemacht werden.

Vielleicht kann mir ja auch jemand helfen: Ich suche einen Belag, der den Ball bei jedem Schlag an die hintere Tischkante springen lässt. Dabei sollte die Flugkurve so aussehen, dass der Ball bei der Netzüberquerung selbiges streift.
Also ich finde den Thread genial , selten so gelacht vor allen Dingen kann man sich da entwicklungsmäßig noch einiges Vorstellen... Grübel gerade über die Herstellung des Netzballhochunddrübenwiederrunterrollbelages nach. Preis steht schon fest so viel wie 3 Tenergys
Alt 22.02.2010, 23:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

das weiß ich auch..

was generelles

eine frage ist nur eine frage
und sicher gibt es andere menschen mit denen man sofort nix anfangen kann..
aber über jemand abwertet zu urteilen der sich bemüht und zugegeben auch mal was anderes oder doofes versucht
das ist immer noch schlechter als gar nix zu tun oder sich über andere aus zu lassen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »