|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Belag mit (leichtem) FKE gesucht!
Hab auf meinem Holz Genius 1,8 und 2,0
Der 1,8er ist deutlich langsamer als der 2,0er und viel kontrollierter. Meiner Minung nach ist der 1,8er Genius eine Überlegung wert. Sam
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den Cermet bekommt man schon nicht mehr wirklich (schade) ich hab mir zum testen jetzt mal nen Catapult bestellt, aber der läuft ja leider auch aus
|
||||
|
||||
|
Schau dich mal im Roundell-Thread um !
|
|
|
||||
|
||||
|
das schöne am cermet war ja das imo für butterfly recht weiche og
is das roundell og ähnlich weich??
|
|||
|
|||
|
nein, das roundell ist griffig und straffer ausgelegt
richtung sriver obergummi mit mehr flex mann kann viel schnitt erzeugen mit aufschlag grusse Carlos |
|
|
||||
|
||||
|
So Leute, nun muss ich doch mal wieder meine alten Thread hochholen, da das Thema wieder aktuell ist.
Also nach vielen weiteren Versuchen u.a. mit dem G3, Roundell Soft, VegaPro und dem Aurus geht die Tendenz jetzt doch wieder zum HammondPro@. Die Kontrolle für mein Spiel ist doch überragend im Gegensatz zu den von mir getesteten und zugegebenermassen auch sehr schnellen FKE-Belägen. Einzig stört mich das Off-Potential bzw. das fehlende Off-Potential beim HammondPro. Und natürlich die Tatsache, dass ich ihn in Europa nicht mehr dauerhaft bekomme. Also brauche ich nochmal eure Tipps. Wie gesagt, leichter FK-Effekt gesucht(wenn überhaupt), hohe Kontrolle, viel Spinfähigkeit.(Wenn möglich kein Butterfly und Andro, pers. Abneigung!) Danke für eure Vorschläge.
|
|||
|
|||
|
ich weiß ja nicht wieviel dir der vega pro zu schnell war, als etwas langsamere variante würde ich dir den vega europe ans herz legen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke für den Tipp.
Wie "gross" ist sein Katapult? Denn ein übermässiger Katapult stört mich sehr beim eher passiven Spiel wie z.B. hinhalten bzw. eher passive gespielten Konterbällen.
|
|||
|
|||
|
Hallo.Mein Tipp wäre von Andro der Hexer Duro.. Der spielt sich einem Genius sehr ähnlich aber etwas "gezähmter",also nicht so dynamisch sondern etwas kontrollierter.Der Spin ist sehr gut und die Kontrolle ist auch besser als beim Genius.Von der Geschwindigkeit her ist der Hexer Duro ein gutes Stück langsamer als der Genius.Ich würde sagen,du testest den mal in 1,7 oder 1,9mm.
Gruss Mr.Shoady |
|
|
||||
|
||||
|
Der Hexer Duro hört sich nicht schlecht an, aber leider halt... ANDRO.
Muss ihc nicht unbedingt haben. Gibts etwas vergleichbares von Tibhar, Donic, Joola, Xiom?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.