|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hmm wie is der Speedunterschied zwischen ekrips und sriver?
Ich bin im Moment auch am überlegen ob ich das Holz wechseln sollte, weil ich beim impuls das gefühl nen bisschen vermisse, allerdings weiß ich nicht genau was ich holen sollte, was könnte man von speed/kontrolle diesselbe wie beim donic impuls 6.5 nehmen bei stiga? Ich hatte stiga tube offensive, tube light und energy wood wrb ins auge gefasst, bin mri aber net sicher, währe super wenn ihr schnell antworten könntet, weil ich heute abend schon ins tt geschäft fahre. MfG Snake |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde von Stiga das Hypertech empfehlen. Es ist ein All+/Off- Holz, hat ein super Ballgefühl und gemessen am Tempo eine ausgezeichnete Kontrolle.
Beim Tempo nehmen sich Sriver L und Ekrips nicht viel. Beim Topspin ist der Ekrips einen Tick schneller, da etwas weicher und elastischer als der Sriver, daher meine Empfehlung den Ekrips auf der VH zu spielen.
|
|||
|
|||
|
Hmm das Hypertech is das Holz mit dem UV versiegelt und wo eine seite schneller ist als die andere? Da weiß ich nicht so recht, wie isses von dem gefühl her? Welches Tube währe mit dem impuls 6.5 zu vergleichen?
Als VH Belag wollte ich eigentlich den BTY Catapult nehmen. MfG Snake Geändert von Snake (05.12.2002 um 13:08 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Holz hat einen härteren Anschlag durch das CR System und es hat einen geilen Frischklebesound. Die VH ist ewas schneller. Hier hat mal jemand geschrieben, das das Hypertech das bessere Ballgefühl hat und n besseren Sound gegenüber dem Tube.
Jau, der Catapult geht auch ohne Frischkleben ordentlich ab.
|
|||
|
|||
|
Hi
hmm also bei Belägen werde ich wahrscheinlich den Catapult für die Vorhand und den Ekrips für die Rückhand nehmen, welche schwammstärke soll ich nehmen? Hatte bisher 2.0/1.8, soll ich lieber 1.9/1.7 oder 2.1/1.9 nehmen. Es kommt mir drauf an, das ich auch noch problemlos am tisch kurz spielen kann. Beim Holz gucke ich mal nachher im TT geschäft, ob ich mir nen neues hole oder nicht, trotzdem danke für eure vorschläge ![]() MfG Snake |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sportliche Grüße, noppenguru
|
|||
|
|||
|
Hi
habe mir gestern abend folgendes jetzt geholt BTY Cermet für die VH in 1,9mm (habe ich im laden vorher getestet )BTY Ekrips für die RH in 1,7mm MfG Snake |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

)