|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Roskilde fällt auseinander!
So, der neue Club von Maze steht erwartungsgemäß schon schnell fest.
Leider wird es keiner in Deutschland und Frankreich, sondern einer in RUSSLAND. Allerdings nicht Fakel Orenburg, wo er mit Samsonov, Smirnov und Kuzmin sicherlich ne starke Truppe gebildet hätte! Nein, er wechselt zum ECL Viertelfinalisten UMMC, wo u.a. Primorac, Gardos, Hoon und Chetinin spielen! Ob er sich damit nen Gefallen tut? OK, die russ. Liga ermöglicht wohl wenige Spiele. Aber Meister werden in Russland wird sehr schwierig und die ECL zu gewinnen noch schwieriger. Da müssen sich Zoki und Robert aber nochmal ein Stückchen steigern! Nun ja, trotzdem good Luck! http://translate.google.de/translate...%3Dde%26sa%3DG
|
|||
|
|||
|
Bei allem Respekt vor Zoran Primorac, glaube ich nicht das er sich in seinem Alter nochmal wesentlich steigert.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Oder gibt's weitere Neuzugänge/Abgänge ? |
|
|
||||
|
||||
|
Is mir nix bekannt, denke auch schon, dass die bleiben.
Ansonsten würde sich UMMC, wenn kein anderer Neuer mehr kommt, ja ins Knie schießen. Mal schauen wo Oh hinwechselt!?
|
||||
|
||||
|
http://www.michaelmaze.dk/what_s_up_...th_russian_to/
Mmmmh, scheint wohl doch so zu sein, dass NEBEN Maze noch EIN chinesischer Top Spieler sowie EIN europ. Topspieler kommen soll. WENN dem so ist, hat UMMC wirklich ne gute Truppe. Bin da auch gespannt, wer in ihren Augen TOP ist! Und: Wenn noch 2 kommen, werden wohl auch 2 oder 3 (Primo, Gardos?) gehen ... . Das einzige was ich nicht verstehe ist "Additionally, the best Russian players are on the team." Äh, wo bitte? Nur Chet. und der ist Weißrusse. Die besten russischen Sp. sind in Orenburg unter Vertrag!
|
||||
|
||||
|
Vielleicht ist ja auch Primorac der angekündigte europäische Topspieler, denn dass ein Neuer kommt, wird ja nicht behauptet
|
|
|
|||
|
|||
|
Es wurde ja schon erwähnt, das Primorac nach Gräfeling geht (zusammen mit Gacina). Fragt sich, was dran ist.
|
||||
|
||||
|
Gacina kehrt nächste Saison zu Charleroi zurück, war von Saarbrücken bisher nur ausgeliehen.
Und ob Gräfelfing überhaupt in die DTTL aufsteigt steht ebenfalls noch in den Sternen. Der Primorac-Wechsel war auch nur ein vages Gerücht. ...abwarten was passiert. Zudem ists auch noch der falsche Thread für solche Gerüchte. Geändert von Beaker (24.02.2010 um 18:30 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
...aber (vermutlich) auch nur, wenn die nicht 2. Liga spielen müssen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja gut, kann sein.
Denke aber eher da sind "Neue" gemeint, da auch der chinesische Topspieler nicht vorhanden ist. KIM ist ja Koreaner, oder? Villette bleibt 1. Liga wurde heute gesagt. Wenn die nä. Saison mit Dima, Gacina, Wang, Saive und Korbel stehen haben sie auch ne sehr starke Truppe wieder!
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:46 Uhr.