|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kuwait Open 2010
Ist eigentlich jemand aufgefallen dass Nordkorea dabei ist, unter anderem mit JANG Song Man, der sicher für spektakuläre Spiele sorgen wird
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Soweit ich weiß spielt Jang Song Man doch in der 2. Liga in China. Wird er dort eigentlich überwacht?
|
|||
|
|||
Auch ich finde die Anwesenheit der Nordkoreaner hoecht ungewoehnlich - zumal Reisekosten fuer die Persischen Golf sehr hoch ist, und Nordkoreaner fuer ihr Sparsamkeit bekannt sind.
|
|
||||
|
||||
Haben die Nordkoreaner eigentlich gutes Potential(u.a. in der Jugend)
|
|
||||
|
||||
Wer sagt denn, dass der nordkoreanische Verband die Anreise und Unterkunft bezahlt hat ?
|
|
|||
|
|||
Kann mich wer über JANG Song Man aufklären?? Ist er schon öfters mal auffällig geworden oder meint ihr nur, dass er wegen seinem Spiel so spektakulär ist???
|
|
|||
|
|||
Jang Song Man fällt einerseits natürlich durch sein attraktives Abwehrspiel auf, jedoch ist hier das wichtigere, dass er aus Nordkorea kommt und dieses Land seinen Athleten normalerweise nicht gestattet an solchen Events teilzunehmen.
|
|
|||
|
|||
Wenige Überraschungen bis jetzt, bis auf Skachkov, der Jiang Tiany 4-0 nach Hause schickt. Die Favoriten haben bisher keine Probleme. Trotzdem nicht schlecht, dass Gardos gegen einen mir nicht mehr taufrisch scheinenden Ma Lin 2 Sätze gewinnt. Trotzdem ist Abschneiden von Europa wirklich (erwartet) schlecht. Dass Steger von Joo gleich 0-4 nach Hause geschickt worden ist, ist wirklich heftig, die anderen Deutschen jeweils knapp dran (Mengel bringt 3-1 nicht Heim, Franziska ebenfalls 3-4)
Meine Tipps für die nächste Runde Ma Long - Gao Ning 1-0 Tang Peng - Oh Sang Eun 0-1 Mizutani - Xu Xin 0-1 Jakab - Wang Liqin 0-1 Ma Lin - Skachkov 1-0 Ryu Seung Min - Joo Se Hyuk 0-1 Zhang Jike - Yoon Jae Young 1-0 Wang Hao - Yoshida 1-0 Geändert von OtterfingerBua (26.02.2010 um 07:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Vladitimo (25.02.2010 um 22:24 Uhr) Grund: . |
|
|||
|
|||
Eigentlich schlecht!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:52 Uhr.