|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Schläger Set Boll ALC+Beläge+Hülle
Das ist nicht wahr und es wurde aus einer Mücke nen Elefant gemacht.
Dieser vorfall ist schon lange her. Und str1ke sowie auch rAzfaz haben durchweg Top bewertungen im Marktplatz-Vertrauensforum. könnt gerne selber nachgucken. klar ist mir auch ein paar mal etwas blödes passiert oder es kam was falsch rüber. aber diese fälle, kann ich genau erklären. meine geschäfte sind absolut ehrlich und sauber. |
|
|
|||
|
|||
|
und dann wird einem noch heuchlerisch von Hybrid ein Holz gestern bzw. vorgestern angeboten. Passt doch nicht so ganz zusammen.
Und Winski ? was willst du denn ? Du hast von mir ein Acoustic bekommen. Und ich ein Spirit von dir. Was war daran nicht in ordnung. Fehler kann jeder mal machen. Das tut mir dann auch sehr leid. Wie gesagt schaut selbst im Vertrauensforum. durchweg (bis auf die alten Sachen) beide nur TOP Bewertungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Warmbronner ?
Dann schau doch mal auf die letzten kompletten bewertungen von str1ke und rAzfaz ? lol, kehrt mal bitte vor eurer eignen Haustüre. |
|
|
|||
|
|||
|
zudem ist das fast 1 1/2 Jahre her. gehts noch ?
str1ke und rAzfaz haben durchweg Top bewertung. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe ja auch geschrieben damals, habe ich schlechte Erfahrungen mit dir gemacht !! Ich habe deine jetzigen Bewertungen gesehen, die waren wirklich topp und da wollte ich es evtl. Nochmal versuchen, aber dir werde ich sicher nie wieder ein Holz vorsenden.
Ciao |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:27 Uhr.