|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Nach den Tischtennis gucken Bock auf selber zocken...
Zitat:
Wäre auch zu schön, wenn du jeden Gegner 3:0 plättest als wärst du Timo Boll. Ich finde auch, dass die Motivation irgendwann wieder verschwindet oder du zuerst wie im Rausch spielst und trotzdem nicht gewinnst ![]() Trotzdem hilfts, am besten vorm Training, wo es in Spielen eh um nichts geht. Denn die Erkenntnis, z.B. den VHT anders/besser zu ziehen trifft dich doch eher zufällig, wenn du es im Training selber mal anders machst, es gut klappt und du versuchst, dass nochmal hinzukriegen ![]() Oder seht ihr das anders? Meiner Meinung nach kann dir wer so oft er will sagen, wie du schlagen sollst, das echte Gefühl muss man aber selber haben. Sag ich meinen Schülern auch immer. Gruss, Dominik |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also ich weiß schon woran ich bin wen jemand das erste mal in die halle kommt. da sieht man schon ab talent da ist oder nicht. natürlich weiß man nicht was aus dem oder derjenigen wir aber man kann schon einschätzen inwiefern überhaupt talent vorhanden ist. schwer wirds wenn jemand ein antibewegungstalent ist dem muss man dann erst soweit bringen das er überhaupt die vorraussetzungen bekommt. leider ist das da wir meist nur ein halle mit drei platten haben ist das bei unserem verein net zu realisieren um solche kann man sich dann net kümmern, weil des verlorene zeit ist. wenn man mehr platz hat kann man versuchen die vorraussetzungen zu schaffen. |
|
|
||||
|
||||
|
mache ich auch immer kannte den trick schon ist aber ein guter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So war das von mir gemeint, mit man kann viel lernen. ![]() mfg Inf3rnus
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| video |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.

) Spätestens nach dem Einspielen ist es mit der Herrlichkeit vorbei und die Gegner lassen es sowieso nicht zu solch einem Spiel kommen.
Wäre auch zu schön, wenn du jeden Gegner 3:0 plättest als wärst du Timo Boll. Ich finde auch, dass die Motivation irgendwann wieder verschwindet oder du zuerst wie im Rausch spielst und trotzdem nicht gewinnst