|
|||||||
| Saarländischer TTB präsentiert von Leidinger Hotel Event Restaurant |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsregelungen LL -> SL
Hallo,
also ich verstehe das so, dass sogar wenn es einen saarländischen Absteiger aus der OL gibt, dann steigt der drittletzte der SL nicht ab. Bsp.: Die SL hat 11 Mannschaften. Der Meister steigt in OL auf, aus der OL steigt einer ab -> Anzahl 11 bleibt. Der Meister LL kommt hoch in die SL -> 12 Mannschaften. Aus der SL steigen 2 ab, um die Sollstärke 10 zu erreichen. Der drittletzte steigt nur ab, wenn von der OL 2 Mannschaften runter kommen, oder seh ich da was falsch? Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Ja stimmt, du hast recht. Ich hatte mich um eine Stelle verrechnet.
Bei einem Oberligaabsteiger bleibt der drittletze drin. Bei keinem Oberligaabsteiger steigt der LL-Vizemeister auf. War aber trotzdem vor der Saison klar, dass dies nur sehr schwer passieren kann. |
|
|
||||
|
||||
|
hoch.... "entscheidungsspiel"
ich kann mich dunkel an ein entscheidungsspiel um den aufstieg erinnern, das damals lebach gegen schwarzenholz ausgetragen hatte - beide punktgleich aber schwarzenholz (?) mit dem wesentlich besseren spielverhältnis: letztlich waren aber beide in der SL, weil eine mannscahft abgemeldet hatte (weiß ich leider auch nicht mehr) - meine frage insbesondere an frank: gibt es sowas noch bei punktgleichheit? oder ist das in der WO irgendwo festgeschrieben? danke schon mal für die antworten und euch allen weiterhin viel erfolg :-)
|
||||
|
||||
|
ok...habs in der WO gefunden...war wohl dann eine neue regelung notwendig. also alles in butter
|
|||
|
|||
|
Gut, ich hätte auch nur nachlesen können - und das kann man ja auch selbst.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.