Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.12.2002, 15:09
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Eddie

....ach ja........an Sekic habe ich garnicht gedacht.......wenn er Form hat und heiß läuft, kann er eh jeden schlagen....und Wagner ist in der Gruppe nicht der angenehmste Gegner. Weiß ja, wovon ich spreche, ....
Take care....
Alt 05.12.2002, 17:08
Spürpanzer19 Spürpanzer19 ist offline
Raubfischangler
erfahrenes Forenmitglied

Spürpanzer19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Welches sind denn die Paradeschläge von dem Christoph Waltemode! Habe ihn sehr lange nicht mehr spielen sehen! Was kann der denn besonders gut! Und welche Schwachpunkte besitzt er, wenn überhaupt??
Alt 05.12.2002, 17:35
J.Lo J.Lo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

J.Lo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Spürpanzer19
Welches sind denn die Paradeschläge von dem Christoph Waltemode! Habe ihn sehr lange nicht mehr spielen sehen! Was kann der denn besonders gut! Und welche Schwachpunkte besitzt er, wenn überhaupt??
Sein bester Ball dürfte der Rückhand-Block bzw. Konterball sein. Mit welcher Sicherheit und Genauigkeit er den trifft, ist schon beeindruckend. Überhaupt ist seine Stärke, so denke ich, das Block- und Konterspiel sowie seine enorme Sicherheit.
Eine evtl. Schwäche dürfte seine Beinarbeit sein. Aber das kann er ja vielleicht selber besser beurteilen.

Bis denne J.Lo

P.S. Denke auch, daß er den Titel holen wird. Eddie wird aber bestimmt 2. Halte ihn für stärker als die anderen erwähnten Spieler. Natürlich kann aber auch die bessere Tagesform entscheiden. Aber wer von den anderen hat schon Oberliga vorne eine solche Bilanz. Der Kley z.B. hat in der Regionalliga kaum ein Spiel gewonnen. Naja, was soll´s. Abwarten und Tee trinken.
Alt 05.12.2002, 22:01
bleib mal locker bleib mal locker ist offline
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von J.Lo
P.S. Denke auch, daß er den Titel holen wird. Eddie wird aber bestimmt 2. Halte ihn für stärker als die anderen erwähnten Spieler. Natürlich kann aber auch die bessere Tagesform entscheiden. Aber wer von den anderen hat schon Oberliga vorne eine solche Bilanz. Der Kley z.B. hat in der Regionalliga kaum ein Spiel gewonnen. Naja, was soll´s. Abwarten und Tee trinken.
du vergißt aber hoffentlich net,daß der kley auch in der regionalliga spielt und der helbing in der oberliga,wenn auch vorne, denke ich, daß es in der rl.hinten sicherlich stärkere spieler gibt als in der ol.oben, wenn man da mal an spieler wie backhaus,polak,peters,lieck,jazwiec,hansens,pfabe,wauthier,mengel,skrobanek,heckmann und so denkt,ich glaube net daß die spieler in der ol.oben da mithalten können,es gibt vielleicht drei vier richtig gute oben (akiode,tamas,waltemode,somorjai-spielt aber net immer),aber beim rest ist es wirklich net schwer,die zu bezwingen.
ich denke,der unterschied zw. der ol und der rl wird immer größer und größer.
Alt 05.12.2002, 22:31
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nix für Ungut...

Eigentlich beschäftige ich mich mit deinen Beiträgen gar nicht mehr und antworten tue ich erst recht nicht, aber so einen dreisten Mist hast selbst du bis jetzt selten verzapft!!!

Mir gehts gar nicht darum, wer gewinnt, oder wer wie stark ist. Da kenne ich mich zu wenig aus um urteilen zu können.
Es geht um deine Ausdrucksweise über einzelne Spieler.

Wie kann man einen Satz von sich geben :"aber beim rest ist es wirklich net schwer,die zu bezwingen."

Erstens: Die spielen nicht umsonst Oberliga oben und Björn Helbing erst recht nicht. Guck dir mal seine Bilanz an.
Zweitens: Die Vier aus der Oberliga, die du aufgezählt hast, würden Regionalliga unten kaum (oder kein) Spiel verlieren.
Auf der anderen Seite zählst du allemöglichen Leute auf, die Oberliga Oben nur Mittelmaß wären (nicht alle).

Ich würde eher soweit gehen, dass sehr gute Oberliga Mitte Spieler (Nübel, Waltemode) nicht schlecht abschneiden würden Regionalliga unten.

Könnte noch 3 Seiten dazu schreiben, aber du wirst sowieso nie klüger, von daher lasse ich es. Aber das musste eben mal raus!!!

grüße
christian
Alt 05.12.2002, 22:44
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

bleib mal locker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Nix für Ungut...

[Ich würde eher soweit gehen, dass sehr gute Oberliga Mitte Spieler (Nübel, Waltemode) nicht schlecht abschneiden würden Regionalliga unten.

Könnte noch 3 Seiten dazu schreiben, aber du wirst sowieso nie klüger, von daher lasse ich es. Aber das musste eben mal raus!!!

grüße
christian [/B][/QUOTE]

dann guck dir mal die bilanz von kley in der letzten saison in der ol.mitte an,der hat dort 15:5 gespielt und geht jetzt unten deftig ein.oder mal ein patrick jazwiec,letzte saison 15:1 in der ol.vorne spielt jetzt rl.unten,marc wauthier,letzte saison 17:3 rl.mitte,jetzt r.unten,steffen mengel,letzte saison ol.oben gut positiv,jetzt rl.hinten negativ und er ist mit sicherheit net schlechter geworden,wilfried lieck,letzte saison 15:5 rl.mitte,jetzt unten,david pfabe,letzte saison rl.mitte ausgeglichen,jetzt unten,ingo hansens,letzte saison vl.oben bester spieler mit 40:3,jetzt unten,uwe peters,letzte saison ol.mitte alle ausgelacht,jetzt unten,frantisek polak,letzte komplette saison in der ol.mitte nix verloren,davor rl.mitte 14:8,jetzt unten,christoph heckmann,letzte saison zu 1 unten,jetzt auch noch unten,milan skrobanek,letzte saison 8:11 rl.mitte jetzt unten,ich könnte noch etliche spieler aufzählen,laß es aber lieber mal.für mich steht eindeutig fest,daß es hinten stärkere spieler gibt in der breite als in der ol.oben,wo vielleicht mal drei/vier leute herausragen.
Alt 06.12.2002, 08:30
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Du beziehst dich wieder auf einzelne Spieler, aber ich kann behaupten, dass dieses Jahr die RL wieder stärker geworden ist, aber z.B. letztes Jahr hat ein Bernd Ahrens in der RL-Mitte positiv gespielt und in der Ol-vorne knapp positiv / ausgegelichen - nur mal so als Beispiel!
Sicherlich spielen dort gute Leute in der RL-unten, aber man sollte nicht schon wieder alle Spieler in OL-vorne schlecht machen. Kollege Matthias Schemberg hat in RL letztes jahr oben auch paar Spiele gewonnen und hat jetzt auch mehr verloren, als alle erwartet haben bzw. er selber mit gerechnet hat.
Aber Matthias und ich ziehen uns auch nächstes Jahr von der großen Tischtennisbühne zurück ;-) man wird halt nicht jünger...
Alt 06.12.2002, 12:05
Vorhand a la Wang Liqin
Foren-Stammgast 500

der bernd ahrens hat aber auch nur in der rr positiv gespielt (11:6),wobei er aber gegen die topteams fast nie 2x dran kam.
so hat er z.b. gegen mengel,wauthier,ge,loggia,böcker,harler gar net in der mitte gespielt,ich denke er hätte dann auch nur 11:11 gespielt.
dazu muß man sagen,daß er sich aber auch deutlich verbessert hat im gegensatz zum ol jahr,wo er einmal 12:5 und einmal 10:8 spielte.
ich habe mit sicherheit nicht vorgehabt,irgendwelche spieler in der ol.vorne schlecht zu machen,die würden mich sowieso alle von der platte schießen,aber dennoch denke ich,daß es vorne einfach leichter ist zu gewinnen als in der rl.unten, so hat man doch als durchschnittlicher ol.spieler gegen mannschaften wie vöde,hiltrup,brackwede,löhne immer 2siege sicher und auch gegen die anderen teams gewinnt man mindestens immer gegen den 2er.
Alt 06.12.2002, 12:20
Schubaka Schubaka ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schubaka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ J.Lo

Hi!
Würde Christophs größte Stärke auch als das Block- und Konterspiel bezeichnen. Außerdem finde ich, dass seine Gegenspins überm Tisch auch sehr gut geworden sind. Die Beinarbeit finde ich persönlich auch gut. Leider warst du ja gerade gegen Tamas beschäftigt, als Christoph gegen
Kollege Wlosik gespielt und in einem sehr langen Spiel eine sehr gute Beinarbeit und Kondition gezeigt hat.
Zu seinen Schwächen, wenns da überhaupt erwähnenswerte gibt, werde ich mich lieber nicht äußern!
Bis denn
Schubaka
Alt 06.12.2002, 12:21
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Das Problem ist, das du ja angeblich so schlecht bist, dass du die Spielstärke der einzelnen Spieler überhaupt nicht einschätzen kann. Du kennst sicherlich jede Bilanzen, aber die sagen meistens nur sehr oberflächlich die Spielstärke aus, da man z.B. erstmal gegen Bünnecke / Ritter gewinnen muss. Ritter hat ja auch z.B. gegen Waltemode gewonnen und die anderen besiegt man nicht eben so im Schnellverfahren. Schade, dass du das nicht nachvollziehen kannst.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »