|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: welche noppe?
Dieses Jahr spiele ich 7. Kreisklasse ... kommendes Jahr 1. oder 2. Kreisklasse.
|
||||
|
||||
Zu dieser "grandiosen" Selbst(über)einschätzung verkneife ich mir den Kommentar...
|
|||
|
|||
@Thomas123:
Selbst spiele seit ca. 8 Monaten Noppenaußen - meine Erfahrung deckt sich nahezu exakt mit dem, was Fastest 115 geschrieben hat. Fastest 115: ![]() Bin noch am Optimieren mit dem Material, habe aber mittlerweile ein recht gutes Gefühl, was das NA-Spiel insgesamt angeht bei mir. Ich hätte nur vorher mit einer einfacheren Einstiegsnoppe beginnen sollen (statt Curl p1r) - deswegen kann ich dir nur die Tipps wie z.B. von Noppe ans Herz legen. @NetzKanteWeg: Lasse dich nicht irritieren! Selbst bin durch meine Umstellung und einer Halbserie Pause (für Training) auch 3 Spielklassen "raufgeklettert". Und habe sogar 3x Ersatz in der nächsthöheren Spielklasse gespielt. Die Bilanzen sind in beiden Fällen positiv. Also: Es geht und ich wünsche dir ganz viel Erfolg in der 1. Kreisklasse für die kommende Saison! Und zu 6 Spielklassen Aufstieg kann ich nur eins sagen: ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
aber normal ist das nicht möglich. bei 6 Klassen unterschied würde er fast Bundesliga spielen, zumindest bei uns in der Region für mich gilt auch das man einigermaßen Ni spielen kann, einfach Noppe auf den Schläger und 6 Klassen besser unmöglich, dann würde jeder guter NI Spieler Noppe spielen Geändert von Neubaur (03.03.2010 um 13:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Selbst spiele in Hamburg, die Spielklasseneinteilung ist wunderbar in tt-maximus zu erkennen. (Auf Schlägersymbol HTTV und dann Spielbetrieb klicken.) In HH gibt es 4 Kreisligen. In HH würde man bei 6 Spielklassen Unterschied in die 1. Bezirksliga landen. Wenn einer in der 4. Kreisliga oben hoch positiv spielt, dann intensiv trainiert - warum sollte er dann nicht zumindest in der 1. Bezirksliga unten landen. Gar nicht mal so abwegig, denke ich. (Wenn auch schon krass, dieser Unterschied.) Also: Schön trainieren, NetzKanteWeg ![]() In welcher Region spielst du denn? (Angabe des TT-Verbands genügt.) Nun bin ich doch ein wenig neugierig geworden.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Er ist von der 7. KK (!), welche die zweitschlechteste darstellt, in die erste Mannschaft aufgestiegen, die 1. KK spielt. Ich persönlich würde erst ab dritter KK anfangen, über gewissen "Aufstieg" zu reden. Ab da denke ich, dass der Ernst erst anfängt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Darf ich fragen welche klasse du spielst? |
|
||||
|
||||
Ich werde mir zur neuen Saison eine Mannschaft in der dritten bis zweiten KK suchen, um wieder in den Punktspielbetrieb reinzukommen. Perspektivisch will ich in zwei Jahren mindestens BK spielen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() elo |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.