|
Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bereichsrangliste Damen / Herren 2010 NORD
Bei der Bereichsrangliste Herren Nord rutscht Pascal Preis für Thorsten Jung nach.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
henke (ll, mehrum) neugebauer (ll, mehrum) lages (bl, peine) lukatis (1.bzk, mehrum) bigos (5.kk, woltwiesche) sander (1.kk, solschen) osburg (2.bzk, peine) bender (5.kk, woltwiesche) bei der geschenkevergabe sehen wir uns dann im juni. (hab mein versprechen gehalten, gerade so eben noch...) bei drei mehrumer teilnehmern möchte grün gelb die veranstaltung doch sicher an mehrum abtreten. 2 jahre in folge heimvorteil der braunschweiger? ![]() (nicht meckern! ich weiß, dass ihr froh seid, wenn sich jemand findet es auszurichten!) |
|
|||
|
|||
![]()
Hi auch
![]() freut mich, dass wir uns bei den Ranglisten schon mit Landesligisten messen dürfen ![]() Und gegen dich waren ja immer sehr schöne Spiel, wenn auch für mich nicht allzu erfogreich ![]() Ich hoffe, dass wir aber diesmal schneller durchkommen, als bei unseren Endranglisten, denn die WM-Spiele warten leider nicht auf uns ![]() Wie viele qualifizieren sich eigentlich für den Bezirk? |
|
|||
|
|||
Zitat:
noch ist eine woche zeit zu wechseln. lust? ich erinnere mich mit grauen an unsere spiele zurück, insbesondere an die wochen danach, in denen ich das sauerstoffzelt nicht mehr verlassen konnte. GEH NICHT WIEDER ABSICHTLICH IN DIE BALLONABWEHR, hey ich bin über 2m groß und das ist respektlos ^^ (und ich kann danach den schläger nicht mehr halten, geschweigedenn mich bewegen) aber danke für die warnung, ich habe seit meiner rückkehr wieder ~12kg zugelegt. die müssen in den nächsten tagen runter. fahrrad ich komme. es qualifizieren sich üblicherweise 2 personen, die auf der bezirksrangliste immer ganz weit vorne mitmischen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Gruß Matze P.s: Hoffe es wird nen würdigen Nachfolger von mir geben^^ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() 5.platz war schon ´ne bärenstarke leistung!!! ich wünsche dir viel erfolg in salzgitter! naja, ich hoffe zumindest, dass du dich persönlich immer so motivieren kannst, dass du dein einzel einigermaßen gut über die bühne bringst! klingt böse, aber wünsche ich dir wirklich! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir wissen alle das die Liga zu stark sein wird für uns aber wir werden unser bestes geben und ne Menge Spaß haben wie ich hoffe und auch denke ![]() Dein daumen drücken kann aber wahrlich nicht schaden wird nicht leicht für mich in der Mitte aber bin schon heiß drauf und werde bestimmt den ein oder anderen ärgern können ![]() ![]() Gruß Matze P.s: Hoffe ihr werdet auch ne schlagkräftige Truppe für die LL zusammenstellen können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hier die Ausschreibung zur Bereichsrangliste der Herren.
|
|
||||
|
||||
Und mal wieder eine Teilnehmer änderung.
|
|
||||
|
||||
Hier die pers.Einladung für die Bereichsrangliste der Damen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.