|
ByTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brettchen-Turnier in Herrieden
Zitat:
![]() Es gibt Leute, die sagen: "Nur Hardbat-TT ist richtiges TT!" Ich bin auf alle Fälle sehr gespannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo, kurze Zwischenmeldung: Wir sind jetzt bei 27 Anmeldungen angekommen. Den aktuellen Stand seht ihr immer unter: http://www.tischtennis-herrieden.de/
Ich hatte irgendwie mit mehr Andrang gerechnet ![]() ![]() naja, vielleicht kommen ja jetzt noch einige dazu nachdem in den meisten Ligen die Entscheidungen gefallen sind. |
|
|||
|
|||
Grüße nach Herrieden. Mangels fehlender Technik melde ich auf diesem Weg zum Turnier
meinen Kumpel Frank Lauer an. |
|
|||
|
|||
Alles klar. Ich werde ihn aufnehmen
![]() |
|
|||
|
|||
Fehlende Technik bezogen auf Franks Spielkünste oder fehlende Technik bezogen auf deine mangelnden Computerkenntnisse
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für Frank rechne ich noch mehr Chancen aus als mir, da er sicherer spielt und auch gelegentlich einen Angriffsball versenkt. Topfavorit ist für mich auf jeden Fall Harry aus Sachsen, sofern er dabei ist. Wer ist denn von euch alles am Start? |
|
|||
|
|||
Ritschi schiebt die Favoritenrolle weiter
![]() Ich hab mich mal angemeldet. Allerdings musste ich letztes Wochenende bei einer Trainingseinheit im Garten mit meiner Freundin feststellen, dass mir die Nöppchen nicht so richtig liegen ![]() ![]() Bitte nicht falsch verstehen ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Schaff mer das morgen rechtzeitig zum Ruhmreichen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.