|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mal wieder was Neues
Willst du eig ege oder eher Klassiker ohne Frischklebeeffekt
|
|
|
||||
|
||||
|
Solang wie die Eigenschaften passen, ist das egal.
Habe eigentlich nur auf Grund der Haltbarkeit auf FKE verzichtet. Aber scheint sich ja (was man so liest und hört) mit der aktuellen Generation schon deutlich gebessert zu haben...
|
||||
|
||||
|
Palio HK 1997 (36-38) könnte passen
Tempo etwas schneller als sriver günstig recht haltbar (also nicht den biotech nehmen) härte passt extrem griffig aber nicht klebrig (viel griffiger als sriver) recht günstig zu erwerben
|
|||
|
|||
|
Hallo,
noch eine Alternative wäre der Sunflex Sun-Control oder nicht ganz so griffig der AF 50. Gruß Noppenfritz
|
||||
|
||||
|
Hört sich doch alles schon mal sehr gut an.
da wär ich von allein wohl nicht drauf gekommen. Hatte jetzt wirklich schon die Befürchtung nur Tenergy empfohlen zu bekommen .Ich hör mich dann mal noch ein bisschen über die Beläge um und werde mal 2-3 Stück nach der Runde testen. Weitere Vorschläge werden weiterhin gerne angenommen
|
|||
|
|||
|
joola express x-soft
oder energy x-tra die beiden würd ich dir empfehlen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.

.