|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gönnern-Neureut
Überrascht mich n bisal, aber andererseits freut es mich auch.
Z.Z. ist Karlsruhe mit Fejer-Konnerth viel besser bedient mit als Gönnenr mit Roßkopf- aber wehe wenn der wieder fit ist!
|
|||
|
|||
|
Re: Gönnern-Neureut
Zitat:
Tja, wenn.
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Rossis Kariere neigt sich eher dem Ende zu, er hat ja schon genug großes geleistet.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
man darf nicht zu viel sofort von Rossi erwarten. Er hat schließlich ein Jahr keinen Wettkampf mehr gespielt! Er brauch jetzt viel Matchpraxis um wieder an alte Leistungen anknüpfen zu können. Ich habe mich aber unheimlich für ihn gefreut, dass er überhaupt durchspielen konnte! Das ist ein Fortschritt für Rossi! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Kolumne zum Spiel könnt ihr übrigens auch auf meiner Homepage nachlesen.
www.timo-boll.de Bis dann Timo |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dennoch, im hinteren Paarkreuz dürfte er Gönnern schon helfen, da er dort doch eine sichere Bank sein wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber ne Rückhand hat er... wahnsinn! Wer war denn beim Spiel gestern? Und die, die öfters bei Karlsruher Heimspielen sind, fandet ihr es in der Halle besser?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich fand es nur etwas kühl in der Halle. So 2-3 Grad wärmer hätte es ruhig sein dürfen. Gruß Knut |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Rossi hinten eine Bank wäre hätte er wohl nicht verloren!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.