Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Gewechselt oder weiterhin Magna?
Spiele den Magna weiterhin, keine Probleme mit Haltbarkeit 44 63,77%
Spiele den Magna weiterhin, trotz schlechter Haltbarkeit 4 5,80%
Habe gewechselt wegen schlechter Haltbarkeit 15 21,74%
Habe gewechselt wegen zu hohem Preis 6 8,70%
Teilnehmer: 69. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2002, 20:36
Sascha Eichmann Sascha Eichmann ist offline
Reformwahngegner
Foren-Stammgast 2000

Sascha Eichmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Stiga Magna ACS/Haltbarkeit

Zitat:
Original geschrieben von outsider2
also, den bryce finde ich echt überteuert, weil er keine so überragenden spieleigenschaften hat.
Das sehen garantiert einige ganz anders. Was dir nicht ins Spielsystem passt, kann bei anderen das Nonplusultra sein.
Alt 08.12.2002, 20:46
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Ich glaube, Holger hat den Magna gar nicht gespielt und wollte nur auf eine nicht unbedingt zu verkennende Stigalastigkeit dieses Forums im allgemeinen aufmerksam machen.

Wenn man dies Butterfly - wie ich meine berechtigerweise- zum Vorwurf machen will, kann dies bei Stiga nicht falsch sein!

Stimmt genau!
Alt 08.12.2002, 22:57
Petra Petra ist offline
...
Forenmitglied

Petra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Magna

Bei uns im Verein spielen voll viele mit dem Magna, auch ich. Die Haltbarkeit ist super, selbst bei unseren starken Jugendspielern die relativ "fett" frischkleben, hat es noch nie Risse gegeben.

Ich trainiere dreimal in der Woche + Wochenende Punktspiel und ich habe immer noch den ersten Belag und muß anmerken daß ich ihn schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommen habe. Ich weiß nicht mehr genau wann, aber auf jeden Fall vor den Sommerferien, vielleicht im Juni/Juli!? Ist ja auch egal, auf jeden Fall ist die Haltbarkeit
Alt 09.12.2002, 14:04
Jörg Jörg ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jörg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Magna

Zitat:
Original geschrieben von Petra
Bei uns im Verein spielen voll viele mit dem Magna, auch ich. Die Haltbarkeit ist super, selbst bei unseren starken Jugendspielern die relativ "fett" frischkleben, hat es noch nie Risse gegeben.

Ich trainiere dreimal in der Woche + Wochenende Punktspiel und ich habe immer noch den ersten Belag und muß anmerken daß ich ihn schon vor dem offiziellen Erscheinungstermin bekommen habe. Ich weiß nicht mehr genau wann, aber auf jeden Fall vor den Sommerferien, vielleicht im Juni/Juli!? Ist ja auch egal, auf jeden Fall ist die Haltbarkeit
Kannst du mir über die Spieleigenschaft des Magna etwas sagen?
Ein Vergleich mit anderen Belägen wäre net schelcht!

Gruß,

Jörg
Alt 09.12.2002, 16:08
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: Re: Stiga Magna ACS/Haltbarkeit

Zitat:
Original geschrieben von Sascha Eichmann
Das sehen garantiert einige ganz anders. Was dir nicht ins Spielsystem passt, kann bei anderen das Nonplusultra sein.
das stimmt. mir ist er einfach zu hart. ich spiele lieber weiche beläge. deswegen ist er eben für mich nichts und darum denke ich dass er für mich überteuert ist, weil er für mich eine besonders guten spieleigenschaften hat. für andere ist er sicherlich top.
wir wissen doch alle das dieses forum sehr stigalastig ist.
Alt 09.12.2002, 19:19
Erbsenzähler Erbsenzähler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Erbsenzähler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Magna

Zitat:

Zitat:
Ich spiele seit kurzem den Innova mit 1.8 mm auf der Rückhand, davor habe ich kurze Zeit den Mendo MP gespielt (der war dann doch ein bisschen zu heftig ) und da davor habe ich den Mendo Energy 2.0 gespielt.
Auf den Innova bin ich umgestiegen weil ich mit dem Mendo MP zwar super schießen konnte, aber beim RH-Topspin zu wenig Gefühl hatte. Der Innova ist gut für Spin+Schuß.
Da blickt ja keiner mehr durch! :confused:
Alt 09.12.2002, 19:26
Michael Michael ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Michael befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Das zweite Zitat stand doch gar nicht in diesem Thread!? Warum kopierst Du es hier rein, geht doch hier um den Magna und in dem Thread aus dem das zweite Zitat stand, da geht es um den Innova.

Ich denke daß ich die beiden Beiträge verstanden habe: Petra spielt auf der VH den Magna und hat auf der RH erst den Mendo Energy gespielt, wollte dann etwas Neues ausprobieren und den Mendo MP getestet, der war wohl zu hart und ist dann beim Innova gelandet. Das bedeutet daß sie wohl jetzt auf der VH Magna spielt und auf der RH Innova. Blickst Du jetzt durch?

Seltsamer Nickname übrigens.
Alt 09.12.2002, 19:28
Erbsenzähler Erbsenzähler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Erbsenzähler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was hast du denn mit dem schwarzen gemacht?
Alt 09.12.2002, 19:36
Benutzerbild von Budenmacher
Budenmacher Budenmacher ist offline
Monsterfisss
Forenmitglied

Budenmacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nix besonderes, hab nur einmal den Kleber abgerubbelt! Zumindest ist der schwarze bis jetzt nicht noch schlechter geworden, hab mir für die Rückrunde zwei neue bestellt!
Wie bist du zufrieden?
Alt 11.12.2002, 23:09
Benutzerbild von Scheibinho
Scheibinho Scheibinho ist offline
El-Chupacabra
erfahrenes Forenmitglied

Scheibinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Laut Umfrage ist ein Drittel mit der Haltbarkeit des Magna unzufrieden. Also ist es mit der angekündigten längeren Haltbarkeit nicht weit her!

Hätte übrigens einen Originalverpackten roten Magna 2,0 für 30 Euro inkl. Versand abzugeben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »